LOTTO-Journal > EuroMillions News > EuroMillions die 3. Ziehung in Folge geknackt!

EuroMillions die 3. Ziehung in Folge geknackt!

(23.07.2013) Zum 2. Mal in Folge wird der Europot mit 15 Mio. Euro in Portugal geknackt!

Die Tipper zeigen sich aktuell sehr treffsicher beim Eurolotto von EuroMillions. Jetzt schon die 3. Ziehung in Folge schafft ein Tipper die richtigen „Lucky 7“ zu tippen und knackt alleine den jungen 15 Mio. Euro Jackpot. Wie bereits bei der vergangenen Freitagsziehung, sind es diesmal erneut 15 Mio. Euro die sich ein Tipper aus Portugal ertippt. Somit scheint Portugal aktuell ein gutes Pflaster zu sein, um einen Lottoschein für diese Eurolotto-Version abzugeben.

EU: EuroMillions Gewinnzahlen und Quoten vom Dienstag, 23.07.13

In der Gewinnklasse 2 konnten 5 Tipper heute zumindest die richtigen Lottozahlen 14 – 15 – 16 – 19 – 44 tippen. Allerdings haben allesamt lediglich eine der beiden Glückssternzahlen 4 bzw. 5 auf dem Lottoschein. Damit reicht es eben nur für einen „Fünfer + 1“, dessen Lottoquote mit 197.499,90 Euro angegeben wurde.

Auf große Jackpotsummen kann man also weiterhin bei EuroMillions warten. Für die kommende Ziehung am großen Eurolotto-Freitag stehen hier dann zum 3. Mal in Folge wieder die garantierten 15 Mio. Euro im Jackpot bereit. Ob der Jackpot wieder auf Anhieb geknackt wird oder nicht, werden wir am Freitagabend erfahren. Auf jeden Fall ist das eine interessante Summe, schaut man auf die sehr bescheidenen Jackpots bei LOTTO Deutschland, oder auch LOTTO Österreich. Die Tipper werden auf jeden Fall ihre Lottoscheine abgeben, die Hitzefaulen unter denen werden dies bequem vom PC aus machen und einfach online spielen.

Weitere Fakten zu EuroMillions

EuroMillions (oder auch EuroMillionen, EuroMillones, EuroMilhões) wird bereits seit 2004 als Mehrländer-Lotto in Westeuropa angeboten. Aktuell kann die Lotterie online im Internet, in den drei Gründerländern England, Frankreich, Spanien und mittlerweile auch in Belgien, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich und Portugal gespielt werden.

Der Jackpot bei der Millionen-Lotterie beträgt bei jeder Ziehung mindestens 15 und maximal 190 Mio. Euro – die Gewinnchance liegt bei ungefähr 1:117 Mio.
Die Ziehung der Gewinnzahlen erfolgt jeden Dienstag und Freitag in der Regel um 21:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit in Paris. Die Ziehungsergebnisse und Quoten werden ca. 1 Stunde später bekanntgegeben.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zum Seitenanfang