LOTTO-Journal > EuroMillions News > EuroMillions Jackpot steigt weiter auf 94 Millionen Euro!

EuroMillions Jackpot steigt weiter auf 94 Millionen Euro!

(24.05.2013) Selbst 85 Mio. Euro im Jackpot sind nicht interessant genug!

Gewinnzahlen & Quoten: EuroMillions am Freitag, 24.05.2013

Die Spannung bleibt erhalten bei der europäischen Mehrländerlotterie EuroMillions. Die Zahlen 7 – 17 – 22 – 27 – 40 plus die Glückssternzahlen 2 und 3 wären heute Abend nötig gewesen, um sich die 85 Millionen Euro aus dem Jackpot zu sichern. Nachdem erneut kein Tipper das Quäntchen Glück hatte, geht die Jackpot-Mania am Dienstag weiter. Jetzt dann schon mal die Tippscheine abgegeben, um die Chance auf den 94 Mio. Euro schweren Europot zu wahren.

Viele Chancen aber knapp vorbei mit nur einer Glückszahl

Im Vergleich zum Europot hört sich der Gewinn in der Gewinnklasse 2 heute wie ein „nettes Taschengeld“ an: 114.335,00 Euro. Gleich 18 Tipper hatten eben nur eine der beiden Glückssternzahlen richtig zu den 5 richtigen Gewinnzahlen, was die Quote dann natürlich zusätzlich drückte. Statt übers Wochenende über den Kauf von Insel nachzudenken bleibt diesen Gewinnern jetzt immer noch die Möglichkeit einen Urlaub auf einer netten Insel zu planen.

Weitere Fakten zu EuroMillions

EuroMillions (oder auch EuroMillionen, EuroMillones, EuroMilhões) wird bereits seit 2004 als Mehrländer-Lotto in Westeuropa angeboten. Aktuell kann die Lotterie online im Internet, in den drei Gründerländern England, Frankreich, Spanien und mittlerweile auch in Belgien, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich, Portugal und der Schweiz gespielt werden.

Der Jackpot bei der Millionen-Lotterie beträgt bei jeder Ziehung mindestens 15 und maximal 185 Mio. Euro – die Gewinnchance liegt bei ungefähr 1:117 Mio.

Die Ziehung der Gewinnzahlen erfolgt jeden Dienstag und Freitag in der Regel um 21:30 Uhr mitteleuropäischer Zeit in Paris. Die Ziehungsergebnisse und Quoten werden ca. 1 Stunde später bekanntgegeben.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zum Seitenanfang