LOTTO-Journal > GlücksSpirale Deutschland News > GlücksSpirale-Rentengewinn in Baden-Württemberg am 17.08.2013

GlücksSpirale-Rentengewinn in Baden-Württemberg am 17.08.2013

(19.08.2013) Erster GlücksSpirale Sofortrente-Gewinner seit dem 11. Mai 2013

Ganze 13 Ziehungen lang gab es bei der GlücksSpirale keinen Sofortrente-Gewinner mehr. Diese seit dem 11. Mai 2013 andauernde Gewinnerflaute fand jetzt am letzten Samstag ein Ende. Einem Lottospieler aus dem Raum Villingen-Schwenningen (Baden-Württemberg) glückte der Treffer in der Gewinnklasse 1 und der Spitzengewinn in der Rentenlotterie GlücksSpirale ist ihm sicher.

GlücksSpirale Deutschland: Losnummern und Quoten vom Samstag, 17.08.13

Freuen kann er sich über die Sofortrente, die er der richtigen 7-stelligen Losnummer 8937823, es werden bei jeder Ziehung der GlückSpirale immer zwei Losnummern ausgelost und dem Ja-Kreuzchen bei der GlücksSpirale auf seinem Lottoschein verdankt. Für die Teilnahme und seinen Einsatz von gerade mal 5 Euro bekommt er jetzt monatlich, lebenslang und garantiert den Mindestbetrag ausbezahlt. Die Rentenzahlung bei der GlücksSpirale ist eine Mindestrente von 7.500 Euro. Dieser Mindestbetrag ist berechnet für eine 18-jährige Person. Dabei ist die monatliche Rente je nach Alter in der Regel höher. So kann sich aktuell ein 40-jähriger Gewinner den monatlichen Betrag 7.898 Euro auszahlen lassen. Ein 60-jähriger Gewinner erhält sogar 9.716 Euro jeden Monat und dies lebenslang.

Der Gewinner hat seinen Spielschein ganz klassisch in einer Lotto-Annahmestelle im Raum Villingen-Schwenningen abgegeben. Nun hat sie oder er 13 Wochen Zeit, um seinen Gewinn bei der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg in Stuttgart einzufordern. Auf wie viel Sofortrente er sich monatlich einstellen kann, kann man in der aktuell geltenden Rententabelle nachschlagen.

Fakten zur GlücksSpirale

GlücksSpirale – Die Nummern-Lotterie mit der Sofortrente

Immer samstags um 19:57 Uhr, direkt vor der Tagesschau, werden die Top-Gewinnzahlen der GlücksSpirale bekannt gegeben. Dabei stehen die zwei Gewinner-Losnummern im Fokus, die dem glücklichen Inhaber des entsprechenden Loses eine lebenslange Sofortrente von mindestens 7.500 Euro sichern.

Lose für die wöchentliche Ziehung kann man in allen LOTTO-Annahmestellen, oder auch legal online erwerben und im Internet online spielen. Die Gewinnchance auf den Höchstgewinn liegt bei 1:5 Millionen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang