LOTTO-Journal > Jackpot News > Erster BINGO! Millionen Jackpot 2014 durch zwei Tipper geknackt!

Erster BINGO! Millionen Jackpot 2014 durch zwei Tipper geknackt!

(23.02.2014) Mit den letzten zwei Bingozahlen komplettieren zwei Tipper Dreifachbingo!

Bei “BINGO! hatte sich seit Jahresanfang Woche für Woche der Jackpot weiter aufgebaut. Dieser erste Jackpot 2014 überhaupt schaffte auch den Sprung über die Millionengrenze und kam heute mit rund 1,6 Millionen Euro zum 8. Mal zur Ausspielung. Der Moderator Michael Thürnau wagte zu Beginn der Sendung die Wette und setzte darauf, dass es zum achten Mal nicht gelingt den Jackpot zu knacken.

Bis zur 20. Bingozahl sah es auch noch gut aus, lediglich Einfach- und Zweifach-Bingo wurden erzielt. Doch die letzten zwei Bingozahlen 44 und 10 machten den Unterschied. Gleich zwei Tipper hatten damit dann den heiß ersehnten Dreifachbingo-Treffer auf ihrem Spielschein komplettiert und konnten den Jackpot knacken. Die Spielscheine wurden in Lübeck (Schleswig-Holstein) und Schüttorf (Niedersachsen) gespielt und die Tipper können sich nun jeweils über die Gewinnquote von 791.732,70 Euro freuen.

DE: BINGOzahlen, Quoten und Kandidaten-Losnummern vom Sonntag, 23.02.14

Während die beiden Tipper sich über ihren Gewinn freuen, muss Moderator Michael Thürnau nun für seine verlorene Wette einstehen und wird in der kommenden Woche dann einen Kirchturm besteigen. Dabei wird er keine technischen Hilfsmittel in Anspruch nehmen, sondern ganz klassisch zu Fuß gehen.

BINGO! kommende Woche mit 130.000 Euro in der Gewinnklasse 1 und Auto an der Kandidatenwand

Der erste BINGO!-Jackpot 2014 ist Geschichte. Er startete gleich mit der ersten Ziehung 2014 und wuchs auch zum ersten Millionen-Jackpot 2014 bei BINGO! an. Kommende Woche geht ein neuer Jackpot bei BINGO! an den Start und ein Dreifach-Bingo kann rund 130.000 Euro aus dem Jackpot einbringen.

Zusätzlich gibt es kommende Woche an der Kandidatenwand einen Interessanten Preis zu gewinnen. Ein Auto im Wert von rund 12.750 Euro versteckt sich hinter einem der Felder. BINGO! spielen, sofern man auch nur ein Einfach-Bingo hat durchrufen, mit ein bisschen Glück durchkommen und das richtige Feld auswählen.

Das LOTTO-Journal gratuliert den BINGO!-Gewinnern von heute und wünscht einen guten Start in die neue Woche!

akten zu BINGO! – Die Umweltlotterie

Für BINGO! können Spielscheine, oder auch Bingolose, vor Ort in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein in den Annahmestellen des Deutschen Lotto- und Totoblock (DLTB) gekauft werden. Zusätzlich können Bingolose auch online im Internet bei einigen der Lottolandesgesellschaften erworben werden, die bei BINGO! teilnehmen, sofern man über ein entsprechendes Kundenkonto verfügt.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang