LOTTO-Journal > Jackpot News > Dritter GlücksSpirale-Rentengewinn in 2014 geht nach Sachsen

Dritter GlücksSpirale-Rentengewinn in 2014 geht nach Sachsen

(24.03.2014) GlücksSpirale mit neuer “Sofortrentnerin” im Erzgebirge!

Im Schnitt einmal im Monat gibt es bei GlücksSpirale einen Treffer und dieser war für den März überfällig. Bei der letzten Ziehung am vergangenen Samstag schaffte es eine Tipperin aus dem Erzgebirge in Sachsen ein der beiden Losnummern richtig zu tippen und somit den Gewinn in der höchsten Gewinnklasse einzusacken. Dabei hat die Tipperin mit einem Dauerlos der GlücksSpirale quasi auf den Gewinn hinarbeitet und Woche für Woche ihren Tipp abgegeben. Dieses Durchhaltevermögen wurde am letzten Wochenende belohnt, das gab die Sächsische LOTTO-GmbH heute in Leipzig bekannt.

GlücksSpirale Deutschland: Losnummern und Quoten vom Samstag, 22.03.2014

Wie lange die Tipperin bei der GlücksSpirale mitspielt, ist nicht bekannt. Fakt ist, dass sie für ihren Einsatz von gerade einmal 5 Euro nun die Qual der Wahl hat. Entweder entscheidet sie sich für den einfachen Weg und lässt sich den Sofortgewinn der GlücksSpirale auszahlen. Dann würde sie eine Überweisung von 2,1 Millionen Euro auf einen Schlag auf ihrem Konto erhalten. Alternativ kann sie sich auch für die die lebenslange Sofortrente von mindestens 7.500 Euro, die ihr monatlich und garantiert ausgezahlt wird. Sollte sich die Tipperin noch nicht im Klaren sein, oder gar noch gar nicht die Information erhalten haben, wie hoch die Sofortrente ausfallen würde, dann kann sie sich vorab ein Bild über die mögliche Sofortrente machen. Auf wie viel sie monatlich und lebenslang einstellen kann, lässt sich in der aktuell geltenden Rententabelle der GlücksSpirale für 2014 nachschlagen.

Fakten zur GlücksSpirale – Die Nummern-Lotterie mit der Sofortrente

Immer samstags um 19:57 Uhr, direkt vor der Tagesschau, werden die Top-Gewinnzahlen der GlücksSpirale bekannt gegeben. Dabei stehen die zwei Gewinner-Losnummern im Fokus, die dem glücklichen Inhaber des entsprechenden Loses eine lebenslange Sofortrente von mindestens 7.500 Euro sichern.

Lose für die wöchentliche Ziehung kann man in allen LOTTO-Annahmestellen, oder auch legal online erwerben und im Internet online spielen. Die Gewinnchance auf den Höchstgewinn liegt bei 1:5 Millionen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang