LOTTO-Journal > Jackpot News > Erster LOTTO 6aus49 “20Up” Jackpot 2014 durch Computer geknackt

Erster LOTTO 6aus49 “20Up” Jackpot 2014 durch Computer geknackt

(30.01.14) LOTTO 6aus49 Jackpot wird erstmalig in 2014 mit “Super-Sechser” und Rekord-Gewinnsumme für Niedersachsen geknackt!

Bei LOTTO 6aus49 hat man seit der ersten Ziehung vom Neujahrstag an darauf gewartet. Gestern war es dann endlich soweit und der erste “Super-Sechser” 2014 befand sich auf einem Lottoschein. Die Mittwochsziehung hatte die Lottozahlen 3 – 12 – 15 – 26 – 34 – 36 und die Superzahl 5 als Ergebnis hervorgebracht und genau diese Zahlen waren auch auf dem Lottoschein vermerkt, der am Dienstag in Hannover ausgestellt worden war. Wie LOTTO Niedersachsen heute bekannt gab, handelte es sich hierbei um einen Systemschein 007, der als Quicktipp gespielt worden war. Neben dem “Super-Sechser” der die Lottoquote von 24.397.198,30 € einbringt, wird die Gewinnsumme durch sechs “Fünfer mit Zusatzzahl” um weitere 39.409,80 Euro aufgestockt. Somit wird dem Gewinner demnächst die Gesamtgewinnsumme von 24.436.608,10 Euro ausbezahlt.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Mittwoch (Deutschland) vom 29.01.14

Gewinner hat sich gemeldet: Handwerker mittleren Alters

Wie LOTTO Niedersachsen weiter mitteilte, hat sich der Gewinner auch bei der Lottolandesgesellschaft gemeldet. Zu der aktuellen Entscheidung gerade diesen Spielschein zu spielen, berichtete der glückliche Handwerker folgendes:

“Ich bin seit mehr als 25 Jahren treuer LOTTO-Kunde und spiele regelmäßig mit ein paar Freunden in einer privaten Tippgemeinschaft. Zusätzlich gebe ich dann schon mal einen Schein für mich alleine ab, wenn der Jackpot besonders hoch ist.”

Für diese Lottoziehung ließ er den Computer die Lottozahlen durch Zufall auswählen. Die Investition für den Systemschein 007 samt Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 kostete ihn 10,75 Euro plus dann noch die Bearbeitungsgebühr. Pläne hat er noch nicht, was er mit dem Gewinn anstellen wolle. Er möchte aber in seinem Beruf weiterarbeiten, gab LOTTO Niedersachsen noch bekannt. Das LOTTO-Journal gratuliert dem glücklichen Gewinner.

LOTTO 6aus49 mit neuem Jackpot und 3 Mio. Euro Gewinnsumme!

Der “alte” Jackpot ist weg, aber bei LOTTO 6aus49 kommt dann gleich der neue Jackpot mit rund 3 Mio. Euro Gewinnsumme hinterher. Diese Gewinnsumme kann man bei der kommenden Ziehung in der Gewinnklasse 1 mit dem “Super-Sechser” (6 richtige Lottozahlen plus Superzahl) abräumen.

Ob der Zufall den Lottospielern in Deutschland wieder einen “20Up” Jackpot beschert, oder die jeweiligen Gewinner mit etwas weniger Millionen sich begnügen müssen, wird sich mit der Zeit zeigen. Auf jeden Fall gibt es beim Samstagslotto wieder die Chance LOTTO-Millionär zu werden und sich so einige Wünsche erfüllen zu können. Ab sofort ist das Mitspielen am Büdchen möglich. Wer es bei den winterlichen Temperaturen eher gemütlich mag, kann LOTTO 6aus49, Spiel 77 oder auch Eurojackpot für den Freitag bequem online im Internet spielen!

Das Lotto-Journal wünscht allen Tippern gutes Gelingen!

Alle Angaben ohne Gewähr!

Quellen: Toto-Lotto Niedersachsen GmbH

Zum Seitenanfang