LOTTO-Journal > Jackpot News > Eurojackpot und EuroMillions Jackpots sind geknackt!

Eurojackpot und EuroMillions Jackpots sind geknackt!

Großes Abräumen am heutigen Freitag: beide Jackpots mussten dran glauben.

Beim Eurojackpot kann sich ein Besitzer des Lottoscheins mit den 5 Richtigen plus 2 richtigen Eurozahlen freuen. Nur ein einzig richtig getippter Tippschein wurde ermittelt, mit dem nun der Rekord Jackpot von unglabulichen 46.079.338,80 € abgeholt werden kann.

Noch nie zuvor hatte es in dieser erst 2012 gestarteten Lotterie einen so hohen Jackpot und somit auch einen entsprechend hohen Einzelgewinn gegeben. Aus welchem teilnehmenden Land der Gewinner kommt, ist noch nicht bekannt. Sollte „Fortuna“ sich einen deutschen Tipper ausgesucht haben, dann kann sie oder er sich auch über den neuen Rekord-Einzelgewinn freuen, den es in Deutschland in der staatlichen Lotterie jemals gegeben hat. Damit beginnt der Rekord-Aufbau von neuem und am kommenden Freitag, 19.04.2013, stehen dann wieder rund 10 Mio. Euro auf einen neuen Gewinner bereit.

Bei der Lotterie Euromillions hat ein Teilnehmer die Richtige Kombination der 5 Gewinnzahlen plus der 2 Glückstern-Zahlen aus der Ziehung vom 12.04.2013 richtig und hat sich damit den mit 26.258.943,00 € gefüllten Jackpot gesichert. Damit stehen in der kommenden Ziehung am Dienstag, 16.04.2013, nun wieder 15 Mio. Euro in der höchsten Gewinnklasse bereit auf einen neuen glücklichen Tipper.

Zum Seitenanfang