LOTTO-Journal > Jackpot News > Lotterie Jackpot News Samstag 04.05.2013

Lotterie Jackpot News Samstag 04.05.2013

Für Jackpot-Jäger, -Spieler und -Tipper hier die Jackpot Übersicht vom Samstag, 04.05.2013:

Die Zusatzzahl ist Geschichte – die Formel für das neue LOTTO 6aus49 lautet nun: “2 + 1 = 5″! Mit der neuen Gewinnklasse 9 haben nun alle Tipper in der traditionellen Zahlenlotterie die Chance auf den Garantiegewinn von 5 Euro und das für gerade mal 2 richtige Gewinnzahlen plus die Superzahl.

Doch nicht genug für die erste Ziehung ohne Zusatzzahl: der Deutsche Lotto- und Totoblock veranstaltet eine Sonderauslosung und bei dieser kann ein Tipper zusätzlich zu seinen sichern 5 Euro auch noch eine weiter Million Euro bei der heutigen Ziehung von LOTTO 6aus49 gewinnen! Voraussetzung ist ein richtiger Tipp in eben der neuen Gewinnklasse und dann noch das Quäntchen Glück, um als Sonderauslosungsgewinner gezogen zu werden.

Vor lauter Neuerungen könnte man glatt die Jackpots vergessen! So wartet bei der Nummernlotterie LOTTO 6aus49 für Super-Sechser-Tipper (6 Richtige plus Zusatzzahl) ein rund 14 Mio. Euro voller Jackpot. Doch damit nicht genug, ist auch der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77 ebenfalls mit rund 2 Mio. Euro gefüllt.

Alles in allem: 3-fache Millionen-Gewinn-Chance am heutigen Samstag für die Tipper in Deutschland, man benötigt nur die entsprechenden Gewinnzahlen auf dem Lottoschein. Damit man diese Chance nicht verpasst, sollte man entweder zum Lottobüdchen und dort ein paar Kreuze auf einem Tippschein machen, oder die neue Möglichkeit nutzen, ganz legal und direkt online seinen Schein abzugeben.

Zu viele Millionen im Spiel? Zuviel Geld verdirbt den Charakter? Dann kann man sich wie jeden Samstag auch auf die Jagd nach der Sofortrente machen! Bei der GlücksSpirale, der Rentenlotterie des Deutschen Lotto- und Totoblocks, hat man hier die Chance auf eine garantierte, monatliche und lebenslange Rente von mindestens 7.500 Euro. Auch diese Lotterie kann man ab sofort auch bequem und legal online tippen!

Ein angenehmes Wochenende wünscht das LOTTO-Journal-Team!

 

Aktuelle Übersicht mit den jeweiligen Jackpotgrößen und Ziehungstagen:

Jackpot Lotto 6aus49

Jackpot am Samstag, 04.05.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 14 Millionen Euro
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:139.838.160

 

Jackpot Spiel 77

Jackpot am Samstag, 04.05.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 2 Millionen Euro
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:10.000.000

 

Jackpot Eurojackpot

Jackpot am Freitag, 10.05.2013
Erwartete Gewinnsumme in der Gewinnklasse 1: 10 Millionen Euro
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:59.325.280

 

Jackpot EuroMillions (EuroMillionen, EuroMillones, EuroMilhões)

Jackpot am Dienstag, 07.05.2013
Erwartete Gewinnsumme in der Gewinnklasse 1: 32 Millionen Euro
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:116.531.800

 

Über die Jackpot News auf LOTTO-Journal.de

In den Jackpot News immer aktuell eine Übersicht über die Höhe des jeweiligen Jackpot für das Zahlen-Lotto 6aus49, der Zusatzlotterie Spiel 77, sowie der europäischen Mehrländer-Lotterien Eurojackpot und EuroMillions (EuroMillionen, EuroMillones, EuroMilhões).

Alle Angaben ohne Gewähr

Zum Seitenanfang