LOTTO-Journal > Jackpot News > Lotterie Jackpot News Samstag 11.05.2013

Lotterie Jackpot News Samstag 11.05.2013

Für Jackpot-Jäger, -Spieler und -Tipper hier die Jackpot Übersicht vom Samstag, 11.05.2013:

 

Samstagsziehung von LOTTO 6aus49 mit 4-facher Millionenchance

Richtige Lottozahlen zu tippen ist aktuell gar nicht so einfach und so kommt es beim Samstagslotto für die Tipper zu einer Ansammlung von Millionenchancen, wie man diese selten erlebt.

Nachdem bei LOTTO am Mittwoch sowohl Gewinnklasse 1 und 2 unbesetzt blieben, haben sich hier dann auch gleich 2 Jackpots aufgebaut. Der kleinere für den Sechser (6 richtige Lottozahlen) kommt mit 2 Millionen daher, der größere für den Super-Sechser (6 richtige Lottozahlen plus Superzahl) sogar mit 5 Millionen im Jackpot.

Doch nicht nur die richtigen Kreuze zu setzen fällt aktuell schwer, auch bei den Zusatzlotterien gilt es die richtige Zahlenkombination auszuwählen. Beim Spiel 77 haben sich hier weitere 2 Millionen Euro im Jackpot angesammelt, die es mit der richtigen 7-stelligen Gewinnzahl abzuräumen gilt.

Zu guter Letzt und nicht zu vergessen: die 3. Runde der aktuellen Sonderauslosung zur neuen Gewinnklasse 9. Unter allen Lottoscheinen mit Treffern in der Kategorie „2 Richtige plus Superzahl“, wird ein Glücklicher ausgelost, der dann “1 Miliion plus 5″ Euro wert ist.
 

Nach beinahe Rekord-Jackpot bei SWISS LOTTO jetzt wieder 1,5 Mio. CHF Jackpot

Mit 32,3 Mio. CHF (rund 26,2 Mio. Euro) wurde am Mittwoch der zweitgrößte SWISS LOTTO Jackpot durch einen Tipper geknackt und hier geht es dann bei der heutigen Samstagsziehung von Neuem los. Hier werden heute rund 1,5 Mio. Schweizer Franken im Jackpot erwartet (rund 1,2 Mio. Euro), die man sich bei der schweizer Lottovariante mit der Kombination aus 6 richtigen Lottozahlen (6aus42) plus der richtigen Glückszahl (1aus6) auf dem Tippschein sichern kann.
 

Kehrt Fortuna aus dem Urlaub zurück?

Am gestrigen Freitag glänzte Fortuna durch massive Abwesenheit und ließ die Tipper hängen. Nachdem am Freitagmorgen der Deutsche Lotto- und Totoblock unbesetzte Gewinnklassen 1 und 2 vermeldete, gelang das Kunststück dann gleich noch einmal bei der EuroMillions Ziehung am Freitagabend. Doch damit nicht genug, ging es mit der Fehlanzeigensituation noch weiter. Bei der gestrigen Eurojackpot Ziehung blieben dann gleich alle drei Top-Gewinnklassen unbesetzt.

Ein erholsames Wochenende und “möge Fortuna mit wem auch immer sein, Hauptsache sie ist da” – wünscht das LOTTO-Journal-Team!
 

Aktuelle Übersicht mit den jeweiligen Jackpotgrößen und Ziehungstagen:

Jackpot Lotto 6aus49 (Deutschland)

Jackpot am Samstag, 11.05.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 5 Million Euro
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:139.838.160

 

Jackpot Lotto Spiel 77 (Deutschland)

Jackpot am Samstag, 11.05.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 2 Million Euro
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:10.000.000

 

Jackpot Lotto 6aus45 (Österreich)

Jackpot am Sonntag, 12.05.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 1 Mio. Euro
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:8.145.060

 

Jackpot SWISS LOTTO (Schweiz)

Jackpot am Samstag, 11.05.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 1,5 Millionen CHF (rund 1,2 Mio. Euro)
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:31.474.716

 

Jackpot Eurojackpot

Jackpot am Freitag, 17.05.2013
Erwartete Gewinnsumme in der Gewinnklasse 1: 11 Millionen Euro
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:59.325.280

 

Jackpot EuroMillions (EuroMillionen, EuroMillones, EuroMilhões)

Jackpot am Dienstag, 14.05.2013
Erwartete Gewinnsumme in der Gewinnklasse 1: 50 Millionen Euro
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:116.531.800

 

Über die Jackpot News auf LOTTO-Journal.de

In den Jackpot News immer aktuell eine Übersicht über die Höhe der anstehenden Jackpots in Deutschland (DE), Österreich (AT) und der Schweiz (CH) sowie der großen europäischen Mehrländer-Lotterien Eurojackpot und EuroMillions (EuroMillionen, EuroMillones, EuroMilhões).

Alle Angaben ohne Gewähr

Zum Seitenanfang