LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus45 in Österreich mit Sechser-Treffer und neuen Millionären

LOTTO 6aus45 in Österreich mit Sechser-Treffer und neuen Millionären

(20.02.2014) LOTTO 6aus45 Doppel-Jackpot wird im Doppel geknackt!

Der dritte Doppeljackpot kam gestern bei LOTTO Österreich 6aus45 zur Ausspielung und die Tipper zeigten sich treffsicher. Mit den Lottozahlen 2 – 8 – 19 – 24 – 34 und 43 richtig auf dem Lottoschein gelang es gleich zwei Tippern jeweils einen Sechsertreffer zu landen. Ein Tipper aus Niederösterreich und ein Tipper aus der Obersteiermark sind die glücklichen Gewinner, die sich den Jackpot knackten und sich nun teilen müssen. Nichts desto trotz bleibt für jeden die Lottoquote von 1.571.163,70 Euro, die sie sich jeweils durch die Österreichischen Lotterien auszahlen lassen können.

Knapp dran am Jackpot waren drei weitere Tipper, die den “Fünfer plus Zusatzzahl” richtig tippten und sich nun über die 57.003,10 Euro freuen können. Zwei Tipper aus Wien und ein Tipper, der online seinen Lottoschein einreichte sind die glücklichen Gewinner. Dabei kann sich der eine Wiener Tipper etwas mehr freuen, spielte er das System 0/09 und konnte sich damit zusätzlich die Gewinnsumme von rund 6.400 Euro sichern.

LOTTO 6aus45 Österreich & Joker am Mittwoch: Lottozahlen und Quoten (19.02.2014)

 

JOKER Österreich Jackpot gleich durch drei Tipper geknackt!

Bei JOKER Österreich, der Zusatzlotterie mit der 6-stelligen Gewinnzahl, fanden sich drei Tipper, die den aktuellen Jackpot knacken konnten. Mit der richtigen Gewinnzahl  7 6 0 9 3 0 auf dem Lottoschein können sich die Tipper aus Kärnten, der Steiermark und aus Tirol jetzt jeweils 151.836,90 Euro auszahlen lassen.

LOTTO 6aus45 am Sonntag in Österreich mit 1 Million Euro im neuen Jackpot!

Der Jackpot bei LOTTO 6aus45 in Österreich ist geknackt, ein neuer Jackpot geht an den Start. Die Tipper bekommen am Sonntag die Chance die Gewinnsumme von genau 1 Million Euro aus dem Jackpot bei LOTTO Österreich abzuräumen. Daher werden sich jetzt einige Tipper eher wieder der Lotterie “EuroMillionen” zuwenden, die man in Österreich auch an jedem Lottokiosk tippen kann. Bei dieser Eurolotto-Version warten in der Freitagsziehung rund 25 Millionen Euro im Jackpot.

Fakten zu LOTTO 6aus45 und JOKER (Österreich)

LOTTO 6aus45 ist die offizielle Nummernlotterie in Österreich, die durch die Österreichische Lotterien Gesellschaft ausgespielt wird.
Die Ziehungen finden jeweils am Mittwoch und Sonntag statt. Im Rahmen der Ziehung werden die Lottozahlen für LOTTO 6aus45 gezogen. Zusätzlich wird die 6-stellige Gewinnzahl (Jokerzahl) für das Zusatzspiel JOKER ermittelt. Die Lottoquoten werden immer im Anschluss am selben Abend bekannt gegeben.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang