LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49 Jackpot legt auf 5 Millionen Euro Gewinnsumme zu

LOTTO 6aus49 Jackpot legt auf 5 Millionen Euro Gewinnsumme zu

(06.03.14) Ein Tipper in Gewinnklasse 2 knapp am Millionärstatus vorbei!

LOTTO 6aus49 seit Wochen mit einem 1 Millionen Euro Jackpot, nachdem am letzten Wochenende der knapp 27 Millionen Euro Jackpot geknackt wurde. Mit den Lottozahlen 5 – 13 – 16 – 33 – 34 – 44 und der Superzahl 3 auf dem Lottoschein hätten es heute dann nur 1.602.821,10 Euro Gewinnsumme sein können, doch keiner der Tipper schaffte es des “Super-Sechser” bei LOTTO 6aus49 richtig zu tippen.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Mittwoch (Deutschland) vom 05.03.14
 
Ein Tipper hatte zumindest den “Sechser” (sechs richtige Lottozahlen) richtig auf seinem Lottoschein und dies als Einziger, das gab der Deutsche Lotto- und Totoblock heute Morgen bekannt. Damit gelang ihm in der Gewinnklasse 2 der Treffer, der ihm die Lottoquote von 913.262,40 Euro einbringt. Die Trauer über den verpassten Jackpot-Treffer dürfte sich auch in Grenzen halten. Bei der vergangenen Ziehung hatte der “Sechser” mit 181.774,80 Euro weniger als ein Viertel eingebracht.

Spiel 77 Jackpot Gewinnsumme steigt auf 3 Million Euro!

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 hätte die Gewinnzahl 3 7 8 6 7 3 1 rund 2 Millionen Euro einbringen können, doch zum dritten Mal in Folge blieb hier der richtige Treffer aus. Der Jackpot wächst für die kommende Samstagsziehung weiter an und der DLTB gab  die erwartete Gewinnsumme für Samstag mit nun schon rund 3 Millionen Euro an.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Mittwoch (Deutschland) vom 05.03.14
 
Bei der Zusatzlotterie SUPER6 gelang es zwei Tippern aus Baden-Württemberg und Brandenburg die richtige Gewinnzahl 6 7 6 8 4 2 auf ihrem Lottoschein zu tippen und damit sichern sie sich den Garantiegewinn von 100.000 Euro in der Gewinnklasse 1.

Samstagslotto mit 5 Millionen Jackpot bei LOTTO 6aus49 und 3 Millionen beim Spiel 77!

War es in der vergangenen Woche eine Entscheidung der Vorliebe, wird es jetzt vermutlich eher eine Entscheidung “Pro Jackpot” werden. Vor einer Woche lockten sowohl LOTTO 6aus49 und auch die junge Eurolotto-Version “Eurojackpot” mit jeweils 20+ Millionen Euro Jackpots. Diese Woche sind es beim LOTTO 6aus49 am Samstag rund 5 Millionen Euro, bei “Eurojackpot” dagegen rund 29 Millionen Euro im Jackpot. Damit ist dies der höchste Jackpot bisher in 2014, der für die deutschen Tipper direkt spielbar an jedem Lottobüdchen zur Ausspielung kommt.

Wird diese Situation diese Woche dann die Tipper auf “Eurojackpot” umschwenken lassen? Oder bleiben sie dem Deutschen LOTTO treu, wartet hier ja auch noch der 3 Millionen Euro Jackpot bei Spiel 77. Fakt ist, dass sowohl “Eurojackpot” und auch LOTTO 6aus49 weltweit und bequem online im Internet gespielt werden kann und am Ende es eigentlich eine Frage des Glücks ist, ob bzw. welchen der Jackpots man knackt. Beide bieten genug, um ein sorgenfreieres Leben genießen zu können.

Das Lotto-Journal wünscht allen Tippern gutes Gelingen!

Alle Angaben ohne Gewähr!

Quellen: Deutscher Lotto- und Totoblock

Zum Seitenanfang