LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49 Jackpot wächst: 6 Millionen Euro Gewinnsumme warten!

LOTTO 6aus49 Jackpot wächst: 6 Millionen Euro Gewinnsumme warten!

(31.03.2014) LOTTO 6aus49 wieder mit mageren Lottoquote in der Gewinnklasse 2!

Bei LOTTO 6aus49 waren es die Lottozahlen 5 – 7 – 8 – 11 – 20 – 24 und die Superzahl 1 die man benötigt hätte, um den aktuell vierten Jackpot in 2014 knacken zu können. Doch keiner hatte die richtige Kombination vollständig auf seinem Lottoschein und so wird der Jackpot von 4 Millionen Euro zur nächsten Ziehung weitergereicht.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 29.03.14

Die Lottozahlen selbst, allesamt in der ersten Hälfte der 49 möglichen Zahlen, führten aber zu einer Flut an “Sechsern” bei der letzten Ziehung. Genau ein Dutzend (12) richtiger Kombinationen fand sich auf den Lottoscheinen in Deutschland und immer dann, wenn die Anzahl der Tipps hoch ist, ist die Gewinnsumme entsprechend niedriger. Der Deutsche Lotto- und Totoblock gab heute die Lottoquote in der Gewinnklasse 2 mit 157.633,40 Euro bekannt, die sich die Gewinner nun auszahlen lassen können. Gleich sieben (7) richtige Tipps und somit Gewinner finden sich Nordrhein-Westfalen, also werden die Mitarbeiter von Westlotto hier einige Schecks ausstellen müssen. In Rheinland-Pfalz können sich zwei Gewinner freuen und dann jeweils ein Gewinner in Baden-Württemberg, Hessen und Schleswig-Holstein.

Spiel 77 Jackpot bleibt auch ungeknackt!

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 gelang es keinem Tipper die gezogene Gewinnzahl 7 7 9 6 1 8 3 richtig zu tippen und auch bei der Zusatzlotterie wird der Jackpot weitergereicht. Auch in der Gewinnklasse 2, gerne für eine Handvoll “Trostpreisgewinner” gut, fand sich bei der letzten Ziehung lediglich ein Gewinner.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 29.03.14

Die magere Ausbeute der Samstagsziehung hielt auch bei SUPER6 an. Hier gab es lediglich drei Tipper, die die benötigte Gewinnzahl 5 9 2 4 1 9 richtig tippen konnten. Teilen müssen sie zumindest nicht, ist die Gewinnquote in der Gewinnklasse 1 hier garantiert. Die Gewinner aus Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Schleswig-Holstein können sich nun über genau 100.000 Euro freuen.

LOTTO am Mittwoch mit “mageren” 6 Millionen Euro im Jackpot bei LOTTO 6aus49!

Der LOTTO 6aus49 Jackpot kann etwas zulegen und wird für die kommende Mittwochsziehung bei rund 6 Millionen Euro Gewinnsumme erwartet. Das ist eine interessante Summe, aber im Vergleich zum Rekordjackpot von 56 Millionen Euro bei der Eurolotto-Version bei “Eurojackpot” dann eher bescheiden. Das Interesse geht dann aktuell doch auch eher Richtung “Eurojackpot”, betrachtet man den Spieleinsatz beim letzten Samstagslotto: niedrigster Wert in 2014 bei LOTTO 6aus49 am Samstag.

Bleibt abzuwarten, ob auch beim Mittwochslotto das Interesse etwas zurückgeht, weil die Lottospieler in Deutschland dann doch eher auf “Eurojackpot” umschwenken. Für die Tipper, die ihr Glück beim Mittwochslotto versuchen wollen, gibt es eine weitere Millionenchance. Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 wartet rund 1 Million Euro im Jackpot.

Bescheidene Jackpots beim Deutschen LOTTO, Megajackpot bei “Eurojackpot”, doch die Lotterien haben eines gemeinsam. Ob LOTTO 6aus49 oder “Eurojackpot”, beide Versionen kann jeder Tipper in Deutschland auch bequem online im Internet spielen. Klassisch ist natürlich auch möglich: ab zum Lottobüdchen, in der Schlange stehen und dort die Kreuze auf dem Spielschein setzen. Danach den Spielschein sicher aufbewahren und nicht verlieren, sonst ist der mögliche Megagewinn auch hinfällig.

Fakten zu LOTTO 6aus49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang