LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49: Jackpot bei 16 Millionen Euro und 6 neuen Millionären

LOTTO 6aus49: Jackpot bei 16 Millionen Euro und 6 neuen Millionären

(17.02.2014) LOTTO 6aus49 mit drei Millionären in der Gewinnklasse 2 beim Samstagslotto!

Wir vom LOTTO-Journal hatten für die letzte LOTTO 6aus49 Ziehung mindestens einen neuen Millionär prognostiziert, zusätzlich zu den drei “gesetzten” Millionären aus der aktuellen Sonderauslosung. Vier sollten es mindestens werden, sechs wurden dann letztendlich heute bekanntgegeben.

Auch wenn die vollständige Kombination aus den Lottozahlen 7 – 8 – 17 – 31 – 44 – 48 und der Superzahl 1 nicht richtig getippt wurde, war es die “Sechser”-Kombination die gleich von drei Tippern richtig getroffen wurde. Da sich hier in der Gewinnklasse 2 von LOTTO 6aus49 ein 3 Millionen Euro Jackpot angesammelt hatte, reichte es am Ende für jeden der drei Gewinner für den Millionärsstatus. Die glücklichen Tipper in Baden-Württemberg, Berlin und Schleswig-Holstein können sich über ihren Gewinn und der Lottoquote von jeweils 1.122.038,00 Euro freuen. Zeitgleich sind sie die LOTTO 6aus49 Millionäre Nummer 9. 10 und 11 im Jahr 2014.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 15.02.14

Der Jackpot bei LOTTO 6aus49 blieb aber unbesetzt und kommt bei der kommenden Ziehung zum sechsten Mal zur Ausspielung. Dann geht es beim Mittwochslotto in der Gewinnklasse 1 um rund 16 Millionen Euro aus dem LOTTO 6aus49 Jackpot.

LOTTO 6aus49 Sonderauslosung “Mit 3 Richtigen zum Millionär” mit weiteren drei neuen Millionären!

Heute war es dann auch soweit und die Gewinner der aktuellen Sonderauslosung bei LOTTO 6aus49 wurden bekanntgegeben. Natürlich dauerte es über den ganzen Tag, bis die einzelnen Lottolandesgesellschaften die Gewinner-Quittungsnummern bekannt gaben, schließlich ging es auch darum die 300 Gewinner von je 10.000 Euro zu bestimmen. Einzig und allein LOTTO Hessen hat die Bekanntgabe auf offiziellem Weg immer noch nicht geschafft, oder wir sind einfach nur zu “blind”. Aber schon sehr früh stand fest, dass die Millionen-Lottoscheine in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt gespielt wurden und dort jeweils dann auch die neuen Millionäre zu finden sind.

Auch Spiel 77 Jackpot wird wieder nicht geknackt!

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde die benötigte Gewinnzahl 2 3 6 9 1 7 0 nicht richtig getippt und somit blieb die Gewinnklasse 1 zum vierten Mal unbesetzt. Fünf Tipper waren knapp dran, mussten sich am Ende aber nur mit der Gewinnklasse 2 und jeweils 77.777,00 Euro zufrieden geben. Der Jackpot von Spiel 77 kommt kommenden Mittwoch zum 5. Mal zur Ausspielung und die Gewinnsumme wird hier bei rund 3 Millionen Euro erwartet.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 15.02.14

Bei SUPER6 gelang es insgesamt vier Tippern die Gewinnzahl 6 7 7 5 1 0 richtig zu tippen und so den Treffer in der höchsten Gewinnklasse zu landen. Die Garantie-Gewinnsumme von jeweils 100.000 Euro können die Tipper aus Baden-Württemberg, Berlin, Hessen und Nordrhein-Westfalen nun bei ihrer jeweiligen Lottolandesgesellschaft abholen.

LOTTO am Mittwoch mit Multi-Millionen-Jackpots bei LOTTO 6aus49 und Spiel 77!

Beim LOTTO 6aus49 Jackpot haben sich mittlerweile rund 16 Millionen Euro Gewinnsumme angesammelt. Dieser zweite Jackpot 2014 ist somit gerade mal eine Ziehung davon entfernt, auch zu einem “20Up”-Jackpot zu werden. Bleibt dieser am kommenden Mittwoch ungeknackt, dann werden es zur nächsten Samstagsziehung auch schon wieder 20 Millionen Euro Gewinnsumme sein. Am Donnerstag nach der Bekanntgabe der Lottoquoten wissen wir hier dann mehr.

Auch bei der Zusatzlotterie Spiel 77 sollte man die Gewinnklasse 1 nicht aus den Augen verlieren und das “Ja” auch mal ankreuzen. Im Jackpot warten rund 3 Millionen Euro, die mit der richtigen siebenstelligen Gewinnnummer auf dem Lottoschein abgeräumt werden können.

Zwei Millionenchancen beim Mittwochslotto, mit 16 Millionen Euro aus dem Jackpot bei LOTTO 6aus49. Am Freitag locken weitere 20 Eurolotto-Millionen bei “Eurojackpot”. Die Tipper in Deutschland müssen sich entscheiden, bei welcher Lotterie sie ihr Glück versuchen möchten. Wir tippen, dass der Tipper dem Deutschen LOTTO 6aus49 die Treue halten wird und rechnen hier mit weiter steigenden Spielumsätzen. Heute schon haben sicherlich die ersten Tipper ihre Lottoscheine für den Mittwoch abgegeben. Bis Mittwoch kann man dies weiter tun und entweder klassisch beim Lottobüdchen, oder auch bequem LOTTO 6aus49 und Spiel 77 online im Internet spielen.

Fakten zu LOTTO 6aus49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang