LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49 Jackpot mit neuem Höchststand 2014: 26 Millionen Euro!

LOTTO 6aus49 Jackpot mit neuem Höchststand 2014: 26 Millionen Euro!

(27.02.14) Für drei Tipper nur “Kleingeld” statt Multi-Millionen!

LOTTO 6aus49 und der zweite “20Up”-Jackpot mit seinen 22 Millionen Euro Gewinnsumme sorgten für einen Tipp-Boom bei der gestrigen Mittwochsziehung. Über 34,6 Millionen Tipps wurden abgegeben, in der Hoffnung den Jackpot knacken zu können. Aber keiner lautete auf die benötigte Kombination aus den Lottozahlen 8 – 9 – 11 – 19 – 31 – 48 und der Superzahl 7. Kein “Super-Sechser” im Umlauf bedeutet dann auch kein Gewinner in der Gewinnklasse 1 und der Jackpot bleibt stehen.

Damit übersteht dieser zweite “20Up” alle acht Ziehungen im Februar und wird nicht wie der erste “20Up” bei der letztmöglichen Monatsziehung im Januar geknackt. Die nächste Chance haben die Tipper in Deutschland im 9. Anlauf und gleichzeitig der ersten März-Ziehung. Dann geht es um rund 26 Millionen Euro im Jackpot von LOTTO 6aus49 und diese Marke ist zugleich die neue Höchstmarke im noch recht jungen Jahr 2014. Selbst in 2013 schaffte der Jackpot nur einmal es über diese Marke. Rund 27 Millionen Euro kamen am 7. September zur Ausspielung und diese Gewinnsumme mussten sich zwei Tipper dann teilen.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Mittwoch (Deutschland) vom 26.02.14

Drei Tipper konnten hoffen, bis zu dem Zeitpunkt als die Lostrommel die Superzahl 7 ausspuckte. Genau diese Zahl hatte keiner der Tipper aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen richtig auf dem Lottoschein, um damit den “Super-Sechser” komplettieren zu können. Mittwochsziehung, drei richtige Tipps in der Gewinnklasse 2, kein Jackpot? Die Hoffnung mit diesem Treffer Millionär zu werden ist nicht gegeben. Der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) machte heute auch jedes letzte Fünkchen Hoffnung mit der Bekanntgabe der Lottoquoten zunichte. Die Gewinnquote für die drei Tipper lautet 399.448,80 Euro, die sie sich jeweils durch ihre Lottolandesgesellschaft auszahlen lassen können. Selbst ein Drittel des Jackpots hätte rund 18 Mal mehr als Gewinnsumme eingebracht.

Spiel 77 Jackpot Gewinnsumme steigt auf 1 Million Euro!

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde gestern die Gewinnzahl 1 6 4 3 5 8 6 gezogen, aber auch hier fand sich kein Tipper mit dem benötigten Treffer. Der Jackpot hätte bei dieser Lotterie in der Gewinnklasse 1 rund 600.000 Euro eingebracht, diese Summe und etwas mehr kommt dann am kommenden Samstag zur Ausspielung. Der DLTB taxierte hier die erwartete Gewinnsumme für Samstag bei 1 Million Euro, je nach Spielvolumen könnte dieser Betrag sogar etwas höher ausfallen.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Mittwoch (Deutschland) vom 26.02.14

Bei der Zusatzlotterie SUPER6 gab es dann zwei weitere Großgewinner, wobei der Gewinn hier genau 100.000,00 Euro bedeutet. Über diese Gewinnsumme können sich die beiden Tipper aus Nordrhein-Westfalen tippen, da sie die richtige Gewinnzahl 0 9 7 3 8 7 auf ihrem Lottoschein getippt hatten. Da wird für die kommenden närrischen Tage dann sicherlich das ein oder andere Alt oder Kölsch extra dann drin sein.

Samstagslotto mit 26 Millionen Jackpot bei LOTTO 6aus49 bekommt zunächst Konkurrenz am Freitag!

Die Tipper werden in den nächsten 24 Stunden auch wie in der letzten Woche entscheiden müssen! Tippen sie bei “Eurojackpot” mit, der Eurolotto-Version die am Freitag ausgespielt wird und bei deutliche besseren Gewinnchancen rund 24 Millionen Euro im Jackpot bereit hält. Oder bleiben sie wieder dem LOTTO 6aus49 und versuchen sie ihr Glück erst am Samstag, wie schon letzte Woche?

Fakt ist, dass beide Lotterien das zweite Wochenende in Folge jeweils einen “20Up” Jackpot anbieten, allerdings mit ganz unterschiedlichen Gewinnchancen. Aber nicht nur die “20Up”-Jackpots haben beide Lotterien gemeinsam. Sowohl “Eurojackpot” und auch LOTTO 6aus49 kann man weltweit und bequem online im Internet spielen und davon werden viele Tipper an diesem Wochenende Gebrauch machen.

Das Lotto-Journal wünscht allen Tippern gutes Gelingen!

Alle Angaben ohne Gewähr!

Quellen: Deutscher Lotto- und Totoblock

Zum Seitenanfang