LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49 Jackpot bleibt am Mittwoch ungeknackt und kann weiter zulegen

LOTTO 6aus49 Jackpot bleibt am Mittwoch ungeknackt und kann weiter zulegen

(06.02.14) LOTTO 6aus49 Gewinnklasse 2 ist beinahe Millionengewinn wert!

Bei LOTTO 6aus49 standen rund 5 Millionen Euro im Jackpot der Gewinnklasse 1 bereit und warteten auf den nächsten “Super-Sechser”. In der Mittwochsziehung wurden die Lottozahlen 7 – 9 – 16 – 17 – 26 – 32 und die Superzahl 1 gezogen, die man richtig auf dem Lottoschein getippt haben müsste. Doch der “Super-Sechser” blieb aus und der Jackpot wurde somit nicht geknackt.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Mittwoch (Deutschland) vom 05.02.14

Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) heute bekannt gab, fand sich auf einem Lottoschein zumindest ein “Sechser”. Ein Tipper aus Baden-Württemberg hatte diesen Tipp abgegeben und somit den Treffer in der Gewinnklasse 2 erzielt. Die Lottoquote wurde hierfür heute mit 951.695,50 Euro angegeben, was aber nicht dazu reicht, zum 7. LOTTO 6aus49 Millionär 2014 gekrönt zu werden. Über den Gewinn wird sich der Gewinner aber sicherlich freuen und richtig angelegt, sollte die Million dann auch auf dem Kontoauszug sich schnell finden lassen.

Spiel 77 Jackpot ebenfalls nicht geknackt!

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 lautete die Gewinnzahl 5 7 7 0 7 1 2 ausgelost, die rund 400.000 Euro hätte einbringen können. Zwar war zuvor die mögliche Gewinnsumme durch den DLTB mit rund 600.000 Euro angegeben, doch kam diese aufgrund der sehr mageren Spielbeteiligung nicht zustande. Ob 400 oder 600 Tausend Euro, da keiner die Gewinnzahl richtig hatte, bleibt das Geld im Jackpot und beim Samstagslotto gibt es dann eine neue Chance diesen zu knacken.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Mittwoch (Deutschland) vom 05.02.14

Bei SUPER6 dagegen schaffte zumindest ein Tipper die benötigte Gewinnzahl 1 9 3 5 1 9 richtig zu tippen und sich so den Gewinn in der höchsten Gewinnklasse zu sichern. Der glückliche Gewinner aus Hamburg kann sich nun über die festgeschriebene Gewinnquote von 100.000 Euro freuen, die er sich dann ab sofort bei seiner Lottolandesgesellschaft abholen kann.

LOTTO 6aus49 mit 8 Millionen Euro im Jackpot des Samstagslotto!

Der Jackpot bei LOTTO 6aus49 legt weiter zu und hält für die kommende Samstagsziehung dann schon rund 8 Millionen Euro Gewinnsumme in der Gewinnklasse 1 bereit. Sofern man den “Super-Sechser” (6 richtige Lottozahlen plus Superzahl) richtig tippt, kann man sich dann auf den entsprechenden Anteil freuen. Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 wird der Jackpot mit rund 1 Million Euro angegeben und diesmal sollte dieser Betrag auch aufgrund der Spielbeteiligung zusammen kommen können. Ab sofort können die Spielscheine für das Samstagslotto abgegeben werden. Ganz bequem natürlich und mit entsprechender Gewinnbenachrichtigung inklusive, kann LOTTO 6aus49, Spiel 77 oder auch Eurojackpot für den morgigen Freitag bequem und online im Internet getippt werden!

Das Lotto-Journal wünscht allen Tippern gutes Gelingen!

Alle Angaben ohne Gewähr!

Quellen: Deutscher Lotto- und Totoblock

Zum Seitenanfang