LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49 Jackpot wächst nach Samstagslotto weiter: 24 Mio. Euro Jackpot wartet

LOTTO 6aus49 Jackpot wächst nach Samstagslotto weiter: 24 Mio. Euro Jackpot wartet

(16.12.2013) LOTTO 6aus49 mit siebenfachem “Sechser”-Treffer!

Bei LOTTO 6aus49 vom Samstag wurden die Lottozahlen 5 – 6 – 17 – 19 – 27 – 38 und die Superzahl 3 gezogen, aber in der Kombination nicht getippt. Infolge dessen konnte erst zum zweiten Mal, bei der mittlerweile sechsten Chance in 2013, ein frischer 20+ Mio. Euro Jackpot nicht auf Anhieb geknackt werden. Chancen gab es genug, sorgte die Aussicht auf ein Extra-Weihnachtsgeld zum dritthöchsten Spieleinsatz bei LOTTO 6aus49 in 2013! Nur seinerzeit bei der Ausspielung des 27 Mio. Euro Jackpots und am 4. Mai 2013, dem Reformtag bei LOTTO 6aus49 gekoppelt mit der Sonderauslosung, wurden mehr Lottoscheine getippt.

Profitieren konnten davon die „unglücklichen 7“, die den „Sechser“ richtig tippten, aber bei der Superzahl danebenlagen. Zumindest fällt die Gewinnsumme immer noch interessant genug aus und ermöglicht den einen oder anderen Extra-Weihnachtseinkauf. Die Lottoquote für die Gewinnklasse 2 wurde heute durch den Deutschen Lotto- und Totoblock mit 325.407,40 Euro angegeben, was in Anbetracht der möglichen 21 Mio. Euro aus dem LOTTO 6aus49 Jackpot dann doch eher wie ein Kleingewinn erscheint. Dennoch werden sich die Lottospieler in Baden-Württemberg, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, in Bayern und Nordrhein-Westfalen sogar jeweils zweimal, nicht beschweren und den Gewinn bei ihrer jeweiligen LOTTO Landeszentrale dann freudig entgegen nehmen.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 14.12.13

 

Spiel 77 mit besserer Quote und zwei neuen Halbmillionären!

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 war es die Gewinnzahl 2788558, die gleich zwei Tipper richtig auf dem Lottoschein hatten. Aufgrund der hohen Spielbeteiligung kam hier dann auch eine entsprechend hohe Summe zusammen, die sogar den Hauptgewinn beim LOTTO 6aus49 übertrifft. Die Gewinnquote wurde hier mit 577.777,00 Euro festgesetzt, die sich jeweils Tipper in Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern überweisen lassen können.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 14.12.13

Bei SUPER6 sind es 5 Tipper, die die richtige Gewinnzahl 728144 auf ihrem Lottoschein vorweisen können. Die Tipper in Baden-Württemberg, Hamburg, Niedersachsen, sowie zwei Tipper aus Nordrhein-Westfalen können sich nun jeweils ihr Weihnachtsgeld von jeweils glatt 100.000,00 Euro abholen.

Offiziell: LOTTO 6aus49 mit zweithöchstem Jackpot 2013!

LOTTO 6aus49 beschert die Lottospieler zum Jahresende, zumindest mit der Aussicht auf einen möglichen Großgewinn. Für die kommende Mittwochsziehung sind es nun 24 Mio. Euro, die sich im Jackpot der Gewinnklasse 1 bei LOTTO 6aus49 angesammelt haben. Das ist zugleich die zweithöchste Gewinnsumme, die im Jahr 2013 in einem Jackpot zur Verfügung stand.

Traut man den Statistiken, dann ist sogar ein neuer Rekordjackpot möglich! Die bisherigen fünf 20+ Mio. Euro Jackpots wurden allesamt bei einer Samstagsziehung geknackt. Sollte es bei der kommenden Ziehung wieder keinem Tipper ein “Super-Sechser” (6 richtige Lottozahlen plus Superzahl) gelingen, dann sollten Ende der Woche mindestens 28 Mio. Euro im Jackpot von LOTTO 6aus49 zur Verfügung stehen.

Doch soweit wollen die Tipper es sicherlich nicht kommen lassen und werden ab sofort ihre Spielscheine für LOTTO 6aus49 abgegeben. Wer die Öffnungszeiten des Lottobüdchens um die Ecke verpasst, kann dies bis kurz von Annahmeschluss auch bequem im Internet tun und LOTTO 6aus49 online spielen.

Fakten zu LOTTO 6aus49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang