LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49 Jackpot wächst weiter: 6 Millionen Euro Gewinnsumme warten!

LOTTO 6aus49 Jackpot wächst weiter: 6 Millionen Euro Gewinnsumme warten!

(10.03.2014) LOTTO 6aus49 mit vier Halbmillionären in der Gewinnklasse 2!

Bei LOTTO 6aus49 wurde vor einer Woche der bisherige Mega-Jackpot 2014 geknackt, aber es hatten sich bereits wieder 5 Millionen Euro im Jackpot angesammelt. Mit den Lottozahlen 10 – 16 – 24 – 32 – 43 – 45 und der Superzahl 9 hätte man diese auch abräumen können, gelang es trotz der “Geburtstagslottozahlen” dennoch keinem Tipper.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 08.03.14

Die “Geburtstagslottozahlen” führten durchaus zu Treffern, gleich vier an der Zahl. Doch allen vier Tippern fehlte die benötigte Superzahl, um den ganz großen Treffer zu landen. So müssen sich die Tipper aus Baden-Württemberg, Hessen und gleich zwei aus Bayern mit der Gewinnklasse 2 zufrieden geben. Der Deutsche Lotto- und Totoblock gab heute hierzu auch die Lottoquoten bekannt und jeder der Tipper kann sich nun auf die Gewinnsumme von 501.614,90 Euro freuen, die in Kürze auf dem persönlichen Konto sich wiederfinden sollten.

Sonderauslosungen in Brandenburg und Sachsen-Anhalt sorgen für weitere kleine Gewinne!

Beinahe unbemerkt gab es heute auch die Auslosung für zwei landesweite Sonderauslosungen. Hoffentlich bleiben diese bei den jeweiligen Tippern nicht unbemerkt, da es durchaus auch lohnenswerte Geldpreise zu gewinn gab.

Bei der Sonderauslosung des Landes Brandenburg wartet sogar ein Hauptpreis in Höhe von 50.000 Euro! Insgesamt kommen bei dieser Sonderauslosung Geldpreis im Gesamtwert von 150.000 Euro zur Ausspielung. Haben sie ihren Spielschein für LOTTO 6aus49, der GlücksSpirale oder TOTO in Brandenburg beim vergangenen Mittwochslotto oder Samstagslotto gespielt? Gleich den Schein zur Hand nehmen und vergleichen. Die Teilnahmebedingungen und die glücklichen Quittungsnummern finden sie hier!

Die zweite Sonderauslosung wurde in Sachsen-Anhalt durchgeführt und war dem Weltfrauentag am 8. März gewidmet. Die Geldgewinne fielen hier auch nicht so üppig aus, aber wenn man in Sachsen-Anhalt beim vergangenen Samstagslotto auch die Zusatzlotterie Spiel 77 gespielt hat, dann sollte man hier auch seinen Spielschein vergleichen!

Spiel 77 Jackpot bleibt weiter ungeknackt!

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 schaffte es erneut kein Tipper die gezogene Gewinnzahl 1 1 7 2 5 5 8 richtig zu tippen und der Jackpot wird weitergereicht. Obwohl die erwartete Gewinnsumme für die letzte Ziehung heute mit tatsächlich rund 3,2 Millionen Euro angegeben wurde, wird für die kommende Ziehung laut dem Deutschen Lotto- und Totoblock der Jackpot erneut bei rund 3 Millionen Euro erwartet. Auf jeden Fall erneut genug, um sich ein paar Wünsche zu erfüllen.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 08.03.14

Bei SUPER6 kam es wie auch letzten Samstag zu einer Trefferflut und auch diese Woche gelang es insgesamt acht Tippern die Gewinnzahl 4 7 6 9 1 4 richtig zu tippen. Die Gewinnquote in der Gewinnklasse 1 ist hier garantiert und mit 100.000 Euro festgelegt und somit ist diese Gewinnsumme auch jedem Gewinner sicher. Die Spielscheine wurden quer durch die Republik gespielt, um genau zu sein: Bayern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt und zweimal in Schleswig-Holstein.

LOTTO am Mittwoch mit wachsendem Jackpot bei LOTTO 6aus49!

Bei LOTTO 6aus49 rappelt sich der Jackpot wieder auf und legt für die kommende Ziehung zu. Zwar ist das in diesem jungen Stadium gerade einmal ein Plus von einer Million Euro, aber insgesamt warten im Jackpot von Lotto 6aus49 nun rund 6 Millionen Euro. Zusätzlich kommt dann auch noch der Jackpot beim Spiel 77 zur Ausspielung, der mit rund 3 Millionen Euro im Jackpot wartet.

Angesichts dieser eher bescheidenen Jackpots und im Vergleich schlechteren Gewinnwahrscheinlichkeit, wird auch diese Woche in Deutschland so manch Tipper verstärkt in Richtung “Eurojackpot” schielen. Mittlerweile seit acht Ziehungen ungeknackt, haben sich hier in diesem Jackpot mittlerweile 34 Millionen Euro Gewinnsumme angesammelt. Vielleicht will der Zufall es ja, dass der Jackpot noch weiter zulegen kann, damit diese junge Eurolotto-Version an ihrem quasi 2. Geburtstag dann richtig ausschütten kann.

Ob LOTTO 6aus49 oder “Eurojackpot”, beide Versionen kann jeder Tipper in Deutschland auch bequem online im Internet spielen. Klassisch ist natürlich auch möglich: ab zum Lottobüdchen und dort die Kreuze auf dem Spielschein gesetzt. Danach diesen sicher aufbewahren und nicht verlieren, solche Fälle soll es in der Vergangenheit auch gegeben haben.

Fakten zu LOTTO 6aus49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang