LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49 Jackpot wächst nach Samstagslotto auf 17 Mio. Euro

LOTTO 6aus49 Jackpot wächst nach Samstagslotto auf 17 Mio. Euro

(09.12.2013) LOTTO 6aus49 “Sechser”-Jackpot vom Samstag geht an 4 Tipper!

Bei LOTTO 6aus49 hätte man mit den Lottozahlen 4 – 9 – 15 – 19 – 26 – 48 und der Superzahl 0 auf dem Lottoschein den Jackpot von 15 Mio. Euro knacken können, doch gelang am Ende es keinem Tipper den „Super-Sechser“ beim 49. Samstagslotto richtig zu tippen.
Treffsicherer zeigten sich die Tipper in der Gewinnklasse 2, in welcher lediglich der „Sechser“ benötigt wird. Hier fanden sich gleich vier Tipper mit dem richtigen LOTTO 6aus49 Tipp auf dem Lottoschein. Nachdem beim Mittwochslotto der „Sechser“ nicht getroffen wurde, hatte sich hier auch ein Jackpot von 3 Mio. Euro angesammelt und entsprechend hoch fiel hier auch die Lottoquote aus. Über das Weihnachtsgeld von jeweils 842.316,00 Euro können sich zwei Tipper in Baden-Württemberg, sowie jeweils ein Tipper in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz freuen.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 07.12.13

Spiel 77 macht Tipper in Baden-Württemberg geknackt zum Multi-Millionär!

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 standen mittlerweile rund 4 Mio. Euro im Jackpot bereit und ein Tipper schaffte es auch die Gewinnzahl 6794081 nicht nur richtig auf dem Lottoschein zu haben, sondern auch den Einsatz für die Teilnahme zu investieren. Der Einsatz von 2,50 Euro hat sich für den Tipper aus Baden-Württemberg gelohnt und sein Investement bedeutet für ihn jetzt einen Multi-Millionen-Euro Gewinn. Bei der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg kann er sich seinen Gewinnscheck über 4.377.777,00 Euro abholen, diese Gewinnquote gab heute Morgen der Deutsche Lotto- und Totoblock bekannt.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 07.12.13

Bei SUPER6 gab es sogar 8 Tipper, die die richtige Gewinnzahl 277387 auf ihrem Lottoschein vorweisen können. Jeweils drei Tipper in Bayern und Nordrhein-Westfalen, sowie ein Tipper in Baden-Württemberg und Hessen können sich nun jeweils ihr Weihnachtsgeld von jeweils 100.000 Euro abholen.

Bei LOTTO sind zwei Jackpots weg, aber der Master-Jackpot bei LOTTO 6aus49 wächst weiter!

Aufatmen für alle LOTTO 6aus49 Tipper, die am Wochenende leer ausgegangen sind. Da der Jackpot in der Königsklasse von LOTTO 6aus49 mal wieder nicht geknackt wurde, legt dieser zu nächsten LOTTO-Ziehung zwei weitere Millionen Euro Gewinnsumme zu. Somit stehen rund 17 Mio. Euro im Jackpot bereit, die beim LOTTO 6aus49 am Mittwoch zur Ausschüttung bereit stehen. Den Lottoschein mit den persönlichen Lottozahlen kann man ab sofort wieder online im Internet spielen, oder ab morgen auch am Lottobüdchen abgeben.

Fakten zu LOTTO 6aus49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang