LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49 Jackpot schon wieder zweistellig: 10 Millionen € warten beim Samstagslotto!

LOTTO 6aus49 Jackpot schon wieder zweistellig: 10 Millionen € warten beim Samstagslotto!

(13.03.14) Drei LOTTO 6aus49 Sechser-Treffer in Nordrhein-Westfalen!

Bei LOTTO 6aus49 hätten die Lottozahlen 4 – 7 – 12 – 27 – 31 – 38 mit der Superzahl 4 auf dem Lottoschein 6,66 Millionen Euro einbringen können. Aber der “Super-Sechser” blieb zum dritten Mal in Folge aus und der Jackpot kann weiter zulegen.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Mittwoch (Deutschland) vom 12.03.14

Drei Tipper können sich die Hand reichen, teilen sie alle dasselbe Schicksal. Bei der Superzahl 4 lagen sie daneben, und schafften somit nur den “Sechser”. Gleichzeitig kommen auch alle drei Tipper aus Nordrhein-Westfalen, zumindest wurden dort die Lottoscheine gespielt. Eventuell kennen sich die Tipper ja auch und könnten sich dann auch gemeinsam über den Gewinn freuen. Die Lottoquote wurde in der Gewinnklasse 2 durch den Deutschen Lotto- und Totoblock heute mit 306.937,10 Euro angegeben. Damit ist die Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG in der Statistik um drei Großgewinner reicher, dafür aber um rund 920.000 Euro “ärmer”.

Spiel 77 Jackpot Gewinnsumme steigt auf 4 Million Euro!

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde die Gewinnzahl 3 0 3 5 6 1 2 zum Albtraum für die Tipper. Nicht nur die Gewinnklasse 1 und somit auch der Jackpot, blieb unbesetzt. Selten aber natürlich nicht unmöglich: auch die Gewinnklasse 2 blieb brachte keinen Gewinner hervor. In der Gewinnklasse 2 gibt es keinen Jackpot beim Spiel 77 und somit hat dies keine besonderen Auswirkungen. Aber der Jackpot in der Gewinnklasse 1 legt weiter zu und wird für die kommende Ziehung bei rund 4 Millionen Euro erwartet.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Mittwoch (Deutschland) vom 12.03.14

Bei der Zusatzlotterie SUPER6 gelang es zumindest zwei Tippern die Gewinnzahl 2 9 6 6 8 2 auf ihrem Lottoschein richtig zu tippen. Damit sichern sich die glücklichen Gewinner aus Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt  jeweils den Garantiegewinn von 100.000 Euro der Gewinnklasse 1.

Samstagslotto mit 10 Millionen Jackpot bei LOTTO 6aus49 und 4 Millionen beim Spiel 77!

Der LOTTO 6aus49 Jackpot bereitet dieses Jahr den Fans dieses LOTTO-Klassikers in Deutschland viel Freude. Der dritte Jackpot überhaupt 2014 und auch dieser Jackpot kommt mit einer zweistelligen Gewinnsumme daher. Rund 10 Millionen Euro warten beim Samstagslotto im Jackpot von LOTTO 6aus49. Damit die Lottospieler ja auch nicht fremd gehen, warten im Jackpot von Spiel 77 weitere 5 Millionen Euro Gewinnsumme am kommenden Samstag.

Starke Konkurrenz erhalten die Klassiker in Deutschland diese Woche durch “Eurojackpot”, der jungen Eurolotto-Version, die morgen mit 34 Millionen Euro im Jackpot wartet. Je nach Ausgang der Lottoziehung morgen Abend, werden dann die, die leer ausgegangen sind sicherlich auch am Samstag dann wieder ihr Glück versuchen. Aber immer daran denken: es hängt nicht vom Einsatz ab, sondern vom Glück! So kann alleine ein Kästchen richtig getippt dann auch für den großen Treffer langen.

Für alle diese Jackpots gilt: “Eurojackpot”, LOTTO 6aus49 und Spiel 77 können weltweit und bequem online im Internet gespielt werden. Also bis kurz vor Schluss den einen Tipp abgeben und mit etwas Glück dann den Jackpot knacken und schon kann man das Leben sorgenfreier genießen.

Das Lotto-Journal wünscht allen Tippern gutes Gelingen!

Alle Angaben ohne Gewähr!

Quellen: Deutscher Lotto- und Totoblock

Zum Seitenanfang