LOTTO-Journal > Jackpot News > Bei LOTTO 6aus49 Millionär mit Sechser bei der Mittwochsziehung

Bei LOTTO 6aus49 Millionär mit Sechser bei der Mittwochsziehung

(12.12.2013) LOTTO 6aus49 Jackpot wächst weiter an!

Bei LOTTO 6aus49 wurden gestern bei der Mittwochsziehung die Lottozahlen 7 – 18 – 22 – 38 – 39 – 49 und der Superzahl 6 gezogen, fanden sich aber auf keinem abgegeben Lottoscheinen wieder. Damit gab es auch bei der 50. Mittwochsziehung keinen „Super-Sechser“ und der Jackpot wächst weiter an.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Mittwoch (Deutschland) vom 11.12.13

Ein Tipper schaffte den „Sechser“ und somit auch als Einziger den Treffer in der Gewinnklasse 2. Trotz Mittwochsziehung war die Spielbeteiligung aufgrund des 17 Mio. Euro Jackpots deutlich höher wie üblich und der Treffer macht den Tipper nun zum Lotto-Millionär. Die Lottoquote für den „Sechser“ bei LOTTO 6aus49 würde heute durch den Deutschen Lotto- und Totoblock mit 1.143.114,70 Euro angegeben und diese großzügige Weihnachtsgeld kann sich nun der Tipper aus Nordrhein-Westfalen auf sein Konto auszahlen lassen.

Spiel 77 Treffer gelingt ebenfalls in Nordrhein-Westfalen!

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 gab es keinen angesammelten Jackpot, war die Spielbeteiligung hier auch entsprechend hoch für eine Mittwochsziehung. Die Gewinnzahl 6121310 fand sich genau einmal richtig auf einem Lottoschein und auch dieser wurde in Nordrhein-Westfalen gespielt. Die Gewinnquote wurde mit 477.777,00 Euro angegeben und somit dürften auch hier die Weihnachtsgeschenke gesichert sein.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Mittwoch (Deutschland) vom 11.12.13

Bei SUPER6 gelang es zwei Tippern die Gewinnzahl 279984 richtig zu tippen. Die Tipper aus, auch hier einmal in Nordrhein-Westfalen und einmal in Niedersachsen, können sich nun auf ihr Zusatz-Weihnachtsgeld von 100.000 Euro freuen.

Sechster 20+ Mio. Euro Jackpot in 2013 bei LOTTO 6aus49 für die Samstagsziehung

Bei LOTTO 6aus49 stehen 21 Mio. Euro in der Gewinnklasse 1 bereit, wofür man den „Super-Sechser“ (6 richtige Lottozahlen plus Superzahl) richtig tippen müsste. Das ist nun der sechste 20+ Mio. Euro Jackpot in 2013 und entsprechend hoch wird auch das Interesse sein.

Aber wie die aktuelle Ziehung zeigt, kommt es immer auf den Zufall an und dieser kann auch für entsprechende Gewinne in den niedrigeren Gewinnklassen bei LOTTO 6aus49, oder auch bei der Zusatzlotterie Spiel 77 sorgen. Der Ansturm auf die Lotto-Annahmestellen wird die Tage sicherlich wieder größer. Wer bei dem winterlichen Wetter den Gang vor die Tür scheut, kann LOTTO 6aus49 und die Zusatzlotterien natürlich auch bequem online im Internet spielen!

Das Lotto-Journal wünscht allen Tippern gutes Gelingen!

Fakten zu LOTTO 6 aus 49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang