LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49 erneut ohne “Super-Sechser” beim Samstagslotto

LOTTO 6aus49 erneut ohne “Super-Sechser” beim Samstagslotto

(20.01.2014) LOTTO 6aus49 sucht immer noch den ersten Jackpot-Knacker 2014!

Für die LOTTO 6aus49 Ziehung vom Samstag wurden knapp 58,7 Mio. Lottotipps abgegeben. Die Lottozahlen 11 – 15 – 16 – 26 - 32 – 36 und die Superzahl 2 als Kombination auf einem Lottoschein, der sogenannte “Super-Sechser”, war aber nicht dabei. Das war nun im Jahr 2014 in der 6. Ziehung überhaupt auch das sechste Mal der Fall. Kein “Super-Sechser” bedeutet natürlich auch: der Jackpot wächst weiter an!

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 18.01.14

Zumindest in der Gewinnklasse 2, hier reicht der einfache “Sechser” (6 richtige Lottozahlen), fanden sich vier richtige Tipps. Statt Multi-Millionen-Jackpot gibt es für die Gewinner aus Hamburg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz die Gewinnquote von jeweils 546.277,40 Euro. Diese Lottoquote gab heute der Deutsche Lotto- und Totoblock bekannt.

Spiel 77 in der Gewinnklasse 1 ebenfalls unbesetzt!

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 war es die Gewinnzahl 5 2 2 0 0 7 3, die gesucht, aber auch hier nicht auf einem Lottoschein gefunden wurde. Somit wurde hier die Millionenchance auch nicht genutzt, hätte der richtige Treffer rund 1 Mio. Euro eingebracht. Dieser Jackpot wird bei der kommenden Ziehung in gleicher Höhe dann erneut ausgespielt.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 18.01.14

Bei SUPER6 sind es 6 Tipper, die die richtige Gewinnzahl 9 6 6 5 7 2 auf ihrem Lottoschein vorweisen können. Da die Gewinnquote bei dieser Zusatzlotterie in der Gewinnklasse 1 mit 100.000 Euro festgelegt ist, müssen die glücklichen Gewinner auch nicht teilen, und sich mit einem Anteil zufrieden geben. Die entsprechenden Lottoscheine wurden in Baden-Württemberg, zwei in Hessen, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt bei der jeweiligen Lottolandesgesellschaft eingereicht. Dort können sich die glücklichen Tipper nun auch ihren Gewinn abholen.

LOTTO 6aus49 gleich mit guten Jackpotvorgaben Anfang 2014!

LOTTO 6aus49 und hohe Jackpots, diese “Kombination” ist erst seit der Lotto-Reform vom Mai 2013 gängiger geworden. Sicherlich können sich die Jackpots bei LOTTO 6aus49 nicht mit denen bei “Eurojackpot” und erst recht nicht mit denen bei “EuroMillionen” messen. Aber 20+ Mio. Euro Jackpots bei LOTTO 6aus49 standen nach der Reform quasi im Monatstakt auf der Tagesordnung. Insgesamt fünf dieser “20Up”-Jackpots gab es seit der Reform und der Aktuelle ist auf dem besten Weg, der erste “20Up”im Jahr 2014 zu werden. Für die kommende Mittwochsziehung sind es jetzt erst einmal “nur” rund 18 Mio. Euro erwartete Gewinnsumme in der Gewinnklasse 1 von LOTTO 6aus49. Sollte der Jackpot erneut und zum siebten Mal in Folge nicht geknackt werden, dann hat der Jackpot darauf nicht nur eine, sondern vermutlich sogar zwei-Mal die “2″ in der Gewinnsumme stehen.

Doch soweit wollen die Tipper es nicht kommen lassen und werden ab sofort ihre Spielscheine für die Mittwochsziehung von LOTTO 6aus49 abgegeben. Wer die Öffnungszeiten des Lottobüdchens um die Ecke verpasst, kann dies bis kurz von Annahmeschluss auch bequem im Internet tun und LOTTO 6aus49 online spielen.

Fakten zu LOTTO 6aus49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang