LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49 und Spiel 77 Jackpots beide beim Samstagslotto geknackt!

LOTTO 6aus49 und Spiel 77 Jackpots beide beim Samstagslotto geknackt!

(10.03.2014) LOTTO 6aus49 Jackpot wird in Mecklenburg-Vorpommern geknackt!

Bei LOTTO 6aus49 kam zur Mittwochsziehung der 4. Jackpot 2014 an den Start und wurde bei rund 6 Millionen Euro erwarteter Gewinnsumme für die Samstagsziehung durch den Deutschen Lotto- und Totoblock (DLTB) taxiert. Mit den Lottozahlen 7 – 10 – 29 – 30 – 34 – 46 und der Superzahl 6 auf dem Spielschein gelang es einem Tipper aus MV diesen Jackpot auch zu knacken, nur wurden es nicht die erwarteten 6 Millionen Euro. Die Lottoquote wurde mit 5.241.791,30 Euro heute durch den DLTB angegeben. Ob 5 oder 6 Millionen Euro, oder irgendwas dazwischen, es ist immer noch mehr als genug, um damit der 18. LOTTO 6aus49 Millionär 2014 zu werden.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 22.03.14

Kurios allerdings dann das, was in der Gewinnklasse 2 sich ereignete, nämlich nichts. Damit wird die angesammelte Gewinnsumme an die nächste Ziehung weitergereicht und dort dann unter den möglichen Treffern ausgeschüttet.

Spiel 77 Rekord-Jackpot 2014 wird geknackt!

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 gelang es sechs Ziehungen lang keinem Tipper den Treffer zu landen und so sammelte sich hier eine mögliche Rekordsumme für 2014 an. Genau diese Summer kann nun ein Tipper einstreichen, der es schaffte die gezogene Gewinnzahl 9 0 1 9 3 9 7 richtig zu tippen. Der in Baden-Württemberg gespielte Schein bringt seinem Besitzer die für 2014 bisherige Rekordquote von 6.077.777,00 Euro aus dem Jackpot ein. Zeitgleich ist das der neunte Millionengewinn bei Spiel 77.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 22.03.14

Bei SUPER6 gab es in 2014 einige Ziehungen mit mehr als nur einer handvoll Gewinnern, doch dieses Wochenende sollten es noch ein paar mehr werden. Die Gewinnzahl 8 7 5 1 2 8 fand sich gleich 14 Mal auf einem der Spielscheine in Deutschland! Ob ein, fünf, vierzehn oder gar mehr Gewinner, die Gewinnquote in der Gewinnklasse 1 ist bei dieser Zusatzlotterie garantiert und mit 100.000 Euro festgelegt. Über diese Gewinnsumme können sich jetzt die Tipper in Nordrhein-Westfalen gleich 5 Tipper, in Bayern 3 Tipper, zwei Tipper in Niedersachsen und jeweils ein Tipper in Berlin, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen  freuen. Bleibt abzuwarten, ob die Zahl von 14 Gewinnern für 2014 dann auch ein Rekordwert bleibt. Neun Monate lang ist Zeit und der Zufall kann durchaus noch mehr Gewinner in einer Ziehung zulassen.

LOTTO am Mittwoch mit zwei Jackpots bei LOTTO 6aus49!

Bei LOTTO 6aus49 geht in der Gewinnklasse 1 der 5. Jackpot 2014 an den Start, ist aber mit rund 1 Million Euro auch eher spärlich gefüllt. Zusätzlich gibt es auch in der Gewinnklasse 2 einen Jackpot, nachdem diese Gewinnklasse bei der letzten Ziehung unbesetzt blieb. Der Jackpot wird in der Gewinnklasse 2 bei LOTTO 6aus49 auch bei rund 1 Million Euro erwartet. Auf eines kann der Tipper eines Solo-Super-Sechsers bauen: egal wie, er wird nach den Statuten des DLTB nicht weniger ausbezahlt bekommen, im Vergleich zu einem Solo-Sechser in der Gewinnklasse 2 von LOTTO 6aus49!

Die Zusatzlotterie Spiel77 fängt auch bei “0″ an und der Jackpot in der Gewinnklasse 1 wird bei rund 500.000 Euro erwartet, die dann ein Solo-Treffer mit der richtigen siebenstelligen Gewinnzahl einbringen kann.

“Kleinvieh macht auch Mist”, doch diese Woche sollten diese Haufen eigentlich kaum Fans finden. Bei der jungen Eurolotto-Version “Eurojackpot” hat sich hier über die letzten 10 Ziehungen ein neuer Allzeit-Rekordjackpot aufgebaut und die Gewinnsumme wird bei rund 47 Millionen Euro erwartet! “Eurojackpot” bietet zudem auch die deutlich bessere Gewinnchance, zumindest im Vergleich zu LOTTO 6aus49. Der Jackpot bei “Eurojackpot” wurde bisher in den zwei Jahren seit Einführung wenn dann auch immer nur durch einen Solo-Treffer geknackt. Wieso sollte da jemand überhaupt beim LOTTO 6aus49 mitspielen? Nun, der Mensch ist ein Gewohnheitstier und “Eurojackpot” kann von einer Fangemeinde, wie das Deutsche LOTTO diese nun einmal hat, nur träumen.

Ob LOTTO 6aus49 oder “Eurojackpot” der persönliche Favorit ist, beide Versionen kann jeder Tipper in Deutschland auch bequem online im Internet spielen. Klassisch ist natürlich auch möglich: ab zum Lottobüdchen und dort die Kreuze auf dem Spielschein gesetzt. Danach diesen sicher aufbewahren, nicht verlieren und ordentlich die Zahlen vergleichen.

Fakten zu LOTTO 6aus49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang