LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49 zum 8. Mal in Folge ohne Super-Sechser in 2014

LOTTO 6aus49 zum 8. Mal in Folge ohne Super-Sechser in 2014

(27.01.2014) LOTTO 6aus49 mit Doppel-Millionär in der Gewinnklasse 2!

Bei der LOTTO 6aus49 Ziehung vom Samstag ging die Jagd auf den ersten Jackpot 2014 weiter und mit 63,4 Mio. abgegebenen Tipps wurde eine neue Rekordmarke in 2014 aufgestellt. Als “Super-Sechser” wurden die Lottozahlen 24 – 32 – 36 – 37 – 45 – 48 und Superzahl 8 gezogen, die in dieser Kombination aber auf keinem der abgegebenen Lottoscheine vorgefunden werden konnte. Somit geht die Suche nach dem ersten “Super-Sechser” 2014 bei der kommenden Ziehung mit einem noch größeren Jackpot weiter.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 25.01.14

Eine hohe Spielbeteiligung lässt aber auch die anderen Töpfe der Gewinnklassen anwachsen. Ist dann auch die Anzahl der Gewinner entsprechend niedrig, führt dies zu einer entsprechend hohen Lottoquote. In der Gewinnklasse 2 fand sich dieses Wochenende lediglich ein Tipper aus Bayern, der den “Sechser” (6 Lottozahlen) richtig auf seinem Lottoschein hatte. Dabei wird er die fehlende Superzahl gerade so verschmerzen können, da die Lottoquote durch den Deutschen Lotto- und Totoblock heute mit 2.341.995,40 Euro angegeben wurde. Diese liegt rund 19,7 Mio. Euro niedriger, im Vergleich zu der möglichen Gewinnquote in der Gewinnklasse 1, aber im Vergleich zur Lottoquote von rund 292.000 Euro vom letzten Mittwoch, fühlt sich dieser Gewinn dann doch wie ein Jackpot an. Zeitgleich ist der glückliche Gewinner erst der zweite Lottospieler, der in 2014 mit LOTTO 6aus49 Millionär werden könnte.

Spiel 77 in der Gewinnklasse 1 erneut unbesetzt!

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 lautete die Gewinnzahl 7 5 2 3 6 6 8, doch auch diese wurde vergeblich auf einem Lottoschein gesucht. Der Millionen-Jackpot wurde auch hier nicht geknackt und somit kommt es hier zu einer erneuten Millionen-Chance am kommenden Mittwoch.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 25.01.14

Bei SUPER6 schafften 6 Tipper die benötigte Gewinnzahl 7 4 7 9 3 5 vollständig auf ihrem Lottoschein zu haben. Die Gewinnquote bei dieser Zusatzlotterie in der Gewinnklasse 1 ist mit 100.000 Euro festgelegt und die glücklichen Gewinner können sich diesen Betrag durch ihre Lottolandesgesellschaft auszahlen lassen. Dabei werden in Nordrhein-Westfalen gleich drei Schecks für die Gewinner ausgestellt, in Baden-Württemberg, Bayern und Hessen werden dann die drei weiteren Überweisungen getätigt.

LOTTO 6aus49 setzt die Jackpot-Latte gleich zu Jahresbeginn sehr hoch!

Bei LOTTO 6aus49 gab es in 2013 Jackpots mit 24 oder mehr Millionen insgesamt gerade zwei Mal, einmal im September und zuletzt Ende Dezember. Im aktuellen Jahr gibt es den ersten 24 Mio. Euro Jackpot bei LOTTO 6aus49 gleich im Januar. Die Spielbeteiligung wird sicherlich auch für einen Mittwoch ansteigen, gibt es eine weitere Millionenchance bei der Zusatzlotterie Spiel 77, die weitere 3 Millionen Euro im Jackpot bereit hält. Die beinahe sibirischen Temperaturen hier und da werden die Tipper nicht vom Lottospiel abhalten. Wer sich nicht vor die Tür traut, um sich auf den Weg zum Lottobüdchen zu machen, wird gemütlich und bequem LOTTO 6asus49 online im Internet spielen.

Fakten zu LOTTO 6aus49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang