LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49 mit dem zweiten 20Up Jackpot in 2014

LOTTO 6aus49 mit dem zweiten 20Up Jackpot in 2014

(20.02.14) LOTTO 6aus49 Jackpot trifft Eurojackpot: Jetzt auch hier 20 Millionen Euro Gewinnsumme!

Bei LOTTO 6aus49 und in Deutschland hat das Jackpotfieber definitiv zugelegt, nachdem der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) heute die Lottoquoten bekannt gab. Keiner der Tipper schaffte den “Super-Sechser” mit der Kombination aus den Lottozahlen 4 – 18 – 21 – 29 – 36 – 43 inklusive der Superzahl 3 zu tippen, der Jackpot wurde nicht geknackt und legt weiter zu. Zum zweiten Mal schafft in 2014 der Jackpot die 20er Marke zu erklimmen und so wird auch aus diesem zweiten Jackpot überhaupt in 2014 auch gleich wieder ein 20Up.

Der erste 20Up Jackpot 2014 bei LOTTO 6aus49 wurde erst beim zweiten Anlauf geknackt und zwar bei der letzten Ziehung im Januar. Seinerzeit konnte ein Tipper den rund 24 Millionen Euro Jackpot ganz alleine für sich behaupten.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Mittwoch (Deutschland) vom 19.02.14

Ein Tipper aus Baden-Württemberg hat mit seinem “Sechser” partiell Grund zur Freude. Da er einen Solo-Treffer in der Gewinnklasse 2 von LOTTO 6aus49 hinlegen konnte, muss er die Gewinnquote nicht teilen. Die Lottoquote wurde hier heute mit 1.154.620,40 Euro angegeben, die er in nächster Zeit überwiesen bekommt. Hätte er die Superzahl richtig getippt, hätte die Gewinnsumme 16.431.884,90 Euro betragen, als knapp das 15-fache. Die 15 hat sich der Tipper in einem anderen Zusammenhang gesichert: er ist der 15. Lottospieler in 2014, der mit LOTTO 6aus49 Millionär wurde!

Spiel 77 Jackpot mittlerweile auch schon bei 4 Millionen Euro Gewinnsumme!

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde gestern im Vorfeld der Lottoziehung die Gewinnzahl 3 5 8 5 9 4 1 ermittelt. Aber auch hier sollte der Jackpot nicht fallen, da keiner der Tipper diese Zahl richtig vorweisen konnte. Der Jackpot kommt beim Samstagslotto neu zur Ausspielung und jetzt warten hier auch rund 4 Millionen Euro Gewinnsumme, die man mit der richtigen siebenstelligen Gewinnnummer von Spiel 77 gewinnen kann.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Mittwoch (Deutschland) vom 19.02.14

Zumindest die Zusatzlotterie SUPER6 zeigte sich konstant und konnte gleich vier Gewinner vorweisen. Mit der gezogenen Gewinnzahl 0 5 5 0 7 4 auf ihrem Lottoschein können die Tipper aus Bayern, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen sich nun jeweils die Garantiequote von 100.000 Euro auszahlen lassen.

Samstagslotto mit 20 Millionen Jackpot bei LOTTO 6aus49 bekommt Konkurrenz am Freitag!

Die Tipper werden in den nächsten 24 Stunden sich entscheiden müssen! Tippen sie bei “Eurojackpot” mit, der Eurolotto-Version die am Freitag ausgespielt wird. Oder bleiben sie traditionell und versuchen sie ihr Glück erst am Samstag bei LOTTO 6aus49? Beide Lotterien bieten die Chance auf rund 20 Millionen Euro aus dem jeweiligen Jackpot. Der Unterschied ist: rein rechnerisch ist es einfacher den “Eurojackpot” zu knacken! Hinzu kommt, dass man den Jackpot bei dieser recht jungen Eurolotto-Version tendenziell nicht teilen muss. Beim LOTTO 6aus49 am Samstag kann dies aufgrund der hohen Spieleinsätze und entsprechend abgegebener Tipps schon eher der Fall sein.

Aber nicht nur die 20 Millionen Euro im Jackpot haben beide Lotterien gemeinsam. Sowohl “Eurojackpot” und auch LOTTO 6aus49 kann man weltweit und bequem online im Internet spielen.

Das Lotto-Journal wünscht allen Tippern gutes Gelingen!

Alle Angaben ohne Gewähr!

Quellen: Deutscher Lotto- und Totoblock

Zum Seitenanfang