LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO Jackpot News vom Freitag, 04. April 2014

LOTTO Jackpot News vom Freitag, 04. April 2014

Eurolotto-Freitag weiter mit Rekordjackpot bei Eurojackpot!

Das ist er wieder: der Eurolotto-Freitag. Wie bei den vergangenen zwei Ziehungen, steht auch heute wieder der “Eurojackpot” im Rampenlicht! Bei dieser gerade einmal zwei Jahre alten Eurolotto-Version kommt heute zum 12. Mal der aktuelle Jackpot zur Ausspielung und hält eine Gewinnsumme bereit, wie es diese so bei “Eurojackpot” vorher noch nie gegeben hat. In der Gewinnklasse 1 von Eurojackpot warten heute Abend rund 56 Millionen Euro im Jackpot!

“Eurojackpot” gewinnt an Aufmerksamkeit und Beliebtheit!

Es ist erst das dritte Mal in der Geschichte, dass der “Eurojackpot” 11- Mal am Stück nicht geknackt werden konnte. Wenn es dann wie heute zur 12. Ausspielung kam, blieb der Jackpot ebenfalls ungeknackt und wurde dann bei der darauffolgenden Ziehung ausgeschüttet. Bleibt beim “Eurojackpot” heute der große Treffer mit den “Lucky 7″ erneut aus? Wird die Serie halten und der Jackpot erneut nicht bei der 12. Ziehung geknackt werden können?

Aber es gibt auch noch eine weitere Serie, auf die man schauen sollte. Jedes Mal, wenn der Jackpot geknackt wurde, gab es einen Solotreffer. Das führte vor knapp einem Jahr zurück, am 12. April 2013, dann auch zum Rekordeinzelgewinn bei Eurojackpot, aber auch für Lottospieler in Deutschland. Bei dieser Ziehung schaffte natürlich auch wieder nur ein Spieler beim 11. Anlauf einen Solotreffer und konnte seinerzeit den Jackpot zu knacken. Der Gewinn von 46 Millionen Euro ging an einen Tipper im Rhein-Main-Gebiet.

Zumindest gibt es heute auch einen Durchbruch bei den Spieleinsätzen bei “Eurojackpot” und hier sollte erstmalig die 40 Millionen Euro Marke geknackt werden. Das wird auch mal Zeit, bedenkt man, dass bei “Eurojackpot” immer mindestens 10 Millionen Euro im Jackpot warten und das Abräumen “einfacher” ist, als im Vergleich zu LOTTO 6aus49. So werden heute Abend alle gebannt auf die Ergebnisse blicken, die die Ziehungsmaschinen “Venus” und “Pearl” für die heutige “Eurojackpot”-Ziehung auswerfen. Die, die danebenliegen, werden natürlich keinem anderen den Gewinn gönnen und werden lieber für den neuen Rekordjackpot kommende Woche ihre Tipps abgeben wollen.

Der Eurolotto-Klassiker “EuroMillionen” dagegen hatte dieses Jahr auch dreistelligen Millionen-Jackpots im Angebot, aktuell muss sich aber erst einmal ein neuer Jackpot aufbauen. Letzte Ziehung wurde ein neuer Jackpot direkt auch wieder geknackt und heute gibt es erneut “nur” 15 Millionen Euro aus dem “EuroMillionen”-Jackpot zu gewinnen.

Der Eurolotto-Freitag vom 4. April kann in die “Eurojackpot”-Geschichtsbücher eingehen. Aber zunächst haben alle Tipper in Europa die Möglichkeit mit dem Einsatz von 2 Euro und dem entsprechenden Glück einen der Multi-Millionen Euro-Jackpots abzuräumen. Die persönlichen Tipps kann man für beide Eurolotto-Versionen bis kurz vor Schluss auch bequem im Internet spielen.

Jackpotchancen am heutigen Eurolotto-Freitag
Eurojackpot - Gewinnklasse 1 56 Mio. Euro Lottozahlen
Lottoquoten
EuroMillionen / EuroMillions - Gewinnklasse 1 15 Mio. Euro Lottozahlen
Lottoquoten

Die Lottozahlen und Gewinnzahlen für beide Lotterien werden heute Abend ab 21:30 Uhr bekannt gegeben. Die Bekanntgabe der Lottoquoten erfolgt zeitnah im Anschluss und parallel dazu auch die Information über den erwarteten Jackpot für die jeweils nächste Ziehung.

Viel Glück bei der Jagd auf die Multi-Millionen am Eurolotto-Freitag wünscht das Team vom LOTTO-Journal!

Über die Jackpot News auf LOTTO-Journal.de

In den Jackpot News immer aktuell eine Übersicht über die Höhe der anstehenden Jackpots der Lotterien in Deutschland (DE), Österreich (AT), der Schweiz (CH) und der Niederlande (NL) sowie der beiden großen Varianten des Eurolotto: “Eurojackpot” und “EuroMillionen” (Euro Millions, EuroMillones, EuroMilhões).

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang