LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO Jackpot News vom Freitag, 25. April 2014

LOTTO Jackpot News vom Freitag, 25. April 2014

Eurolotto-Freitag mit 83 Millionen Euro Gewinnsumme in den zwei Eurolotto-Jackpots!

Es ist wieder soweit, es ist Eurolotto-Freitag. Nachdem sich der “Eurojackpot”-Rekordjackpot sich nun wie eine Geschichte aus vergangenen Tagen anfühlt, gilt es jetzt die aktuellen Jackpots zu erlegen. Auch mit dem aktuellen Jackpot kann man sich sehr viele Wünsche erfüllen, warten in der Gewinnklasse 1 von “Eurojackpot” heute Abend rund 15 Millionen Euro im Jackpot!

Der Eurolotto-Klassiker “EuroMillionen” dagegen konnte in den letzten Ziehungen ordentlich zulegen, da sich kein Treffer in der Gewinnklasse 1 einstellen wollte. Heute kommen in der Gewinnklasse 1 dann auch schon 68 Millionen Euro aus dem “EuroMillionen”-Jackpot zur Ausspielung.

Alle Tipper in Europa haben die Möglichkeit mit dem Einsatz von 2 Euro und dem entsprechenden Glück einen der Multi-Millionen Eurolotto-Jackpots abzuräumen. Die persönlichen Tipps kann man für beide Eurolotto-Versionen bis kurz vor Schluss auch bequem im Internet spielen.

Jackpotchancen am heutigen Eurolotto-Freitag
Eurojackpot - Gewinnklasse 1 15 Mio. Euro Lottozahlen
Lottoquoten
EuroMillionen / EuroMillions - Gewinnklasse 1 68 Mio. Euro Lottozahlen
Lottoquoten

Die Lottozahlen und Gewinnzahlen für beide Lotterien werden heute Abend ab 21:30 Uhr bekannt gegeben. Die Bekanntgabe der Lottoquoten erfolgt zeitnah im Anschluss und parallel dazu auch die Information über den erwarteten Jackpot für die jeweils nächste Ziehung.

Viel Glück bei der Jagd auf die Multi-Millionen am Eurolotto-Freitag wünscht das Team vom LOTTO-Journal!

Über die Jackpot News auf LOTTO-Journal.de

In den Jackpot News immer aktuell eine Übersicht über die Höhe der anstehenden Jackpots der Lotterien in Deutschland (DE), Österreich (AT), der Schweiz (CH) und der Niederlande (NL) sowie der beiden großen Varianten des Eurolotto: “Eurojackpot” und “EuroMillionen” (Euro Millions, EuroMillones, EuroMilhões).

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang