LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO Jackpot News vom Mittwoch, 11. Dezember 2013

LOTTO Jackpot News vom Mittwoch, 11. Dezember 2013

LOTTO 6aus49 Jackpot in Deutschland kratzt an der 20 Mio. Euro Marke!

Bei LOTTO 6aus49 haben sich mittlerweile 17 Mio. Euro im Jackpot der Gewinnklasse 1 angesammelt, die heute zur Ausspielung kommen. Sollten sich die Tipper in der Vorweihnachtszeit gnädig zeigen und den Lotto-Jackpot nicht abräumen… Aber zuerst muss der Jackpot beim LOTTO 6aus49 heute die Mittwochsziehung überstehen.

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 dagegen werden eher kleine Brötchen gebacken. Nachdem bei der letzten Ziehung ein Tipper den 4,3 Mio. Euro Jackpot abräumen konnte, werden rund 500.000 Euro im Jackpot der Gewinnklasse 1 erwartet.

Jackpotchancen beim heutigen Mittwochslotto
LOTTO Deutschland
LOTTO 6aus49 – Gewinnklasse 1 17 Mio. Euro Lottozahlen
Lottoquoten
LOTTO 6aus49 – Gewinnklasse 2 kein Jackpot Lottozahlen
Lottoquoten
Spiel 77 – Gewinnklasse 1 0,5 Mio. Euro Gewinnzahlen
Gewinnquoten
LOTTO Österreich
LOTTO 6aus45 - Gewinnklasse 1 1,0 Mio. Euro Lottozahlen
Lottoquoten
JOKER Österreich - Gewinnklasse 1 100.000 Euro Gewinnzahl
Gewinnquoten
LOTTO Schweiz
SWISS LOTTO 6aus42 – Gewinnklasse 1 3,1 Mio. CHF Lottozahlen
Lottoquoten
JOKER Schweiz - Gewinnklasse 1 500.000 CHF Gewinnzahl
Gewinnquoten

 

LOTTO in Österreich und Schweizer SWISS LOTTO mit kleineren Millionen-Jackpots beim aktuellen Mittwochslotto!

Beim Schweizer SWISS LOTTO baut sich mal wieder Lottoziehung für Lottoziehung ein neuer Jackpot auf und mittlerweile sind es 3,1 Mio. Schweizer Franken (rund 2,5 Mio. Euro), die man sich mit dem „Super-Sechser“ (6 Lottozahlen plus Glückszahl) ertippen kann.

Bei Österreichs LOTTO 6aus45 wurde der letzte Basisjackpot gleich durch zwei Tipper geknackt, die sich die Million Euro teilen mussten. Heute steht erneut eine neue Million Euro im Jackpot der Gewinnklasse 1 bereit, für die hier der klassische „Sechser“ (6 Lottozahlen) richtig getippt werden muss.

„Euro Millions“ Jackpot wächst weiter an für die “Freitag, der 13.”-Ziehung!

Bei „Euro Millions“ konnte gestern Abend kein Tipper den Jackpot bei dieser Eurolotto-Version knacken. Waren es gestern noch 31 Mio. Euro im Jackpot, werden es am kommenden “Freitag, der 13.” dann bereits 43 Mio. Euro im Europot (Jackpot) von “EuroMillionen” sein.

Die Gewinnzahlen und Quoten der “Euro Millions” Ziehung vom Dienstag, 10.12.2013
EU: EuroMillions Gewinnzahlen und Quoten vom Dienstag, 10.12.13

Ob „Eurojackpot“ oder „Euro Millions“, bei beiden Eurolotto-Versionen lautet die Gewinnformel „Lucky 7“! Auch am kommenden “Freitag den 13.” müssen die 5 gezogenen Lottozahlen plus die beiden „Zusatzzahlen“ müssen richtig auf den Lottoschein gebracht werden, um den Jackpot zu knacken. Beim letzten “Unglückstag” am Freitag, 13. September 2013 gingen die Tipper leer aus. Sie werden auf jeden Fall versuchen es diesen Freitag besser zu machen und werden ab sofort ihre Lottoscheine für beide Eurolotto-Versionen auch online im Internet spielen.

Einen spannenden Lotto-Mittwoch in der D/A/CH-Region wünscht das Team vom LOTTO-Journal!

Über die Jackpot News auf LOTTO-Journal.de

In den Jackpot News immer aktuell eine Übersicht über die Höhe der anstehenden Jackpots der Lotterien in Deutschland (DE), Österreich (AT), der Schweiz (CH) und der Niederlande (NL) sowie der beiden großen Varianten des Eurolotto: „Eurojackpot“ und „Euro Millions“ (EuroMillionen, EuroMillones, EuroMilhões).

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang