LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO Jackpot News vom Mittwoch, 20. November 2013

LOTTO Jackpot News vom Mittwoch, 20. November 2013

LOTTO 6aus49 in Deutschland mit neuem Jackpot!

Bei LOTTO 6aus49 wurde bei der letzten Ziehung ordentlich aufgeräumt und gleich beide Jackpots wurden geknackt. Der vor allem interessante 21 Mio. Euro Jackpot wurde durch einen Lottospieler abgeräumt und somit beginnt heute der Neuaufbau. Rund 1 Mio. Euro kann man in der Gewinnklasse 1 mit dem „Super-Sechser“  beim deutschen LOTTO 6aus49 gewinnen, vorausgesetzt man schafft als Einziger den richtigen Treffer.

Auch bei der Zusatzlotterie Spiel 77 gab es eine Gewinnerin, die zur Millionärin wurde, auch wenn der Treffer “nur” für 1,17 Mio. Euro gut war. Ein Solo-Treffer bei der heutigen Ziehung könnte rund eine halbe Million Euro einbringen.

Jackpotchancen beim heutigen Mittwochslotto
Deutschland
LOTTO 6aus49 – Gewinnklasse 1 1 Mio. Euro Lottozahlen
Lottoquoten
LOTTO 6aus49 – Gewinnklasse 2 kein Jackpot Lottozahlen
Lottoquoten
Spiel 77 – Gewinnklasse 1 0,5 Mio. Euro Gewinnzahlen
Gewinnquoten
Österreich
LOTTO 6aus45 - Gewinnklasse 1 1,0 Mio. Euro Lottozahlen
Lottoquoten
Schweiz
SWISS LOTTO 6aus42 – Gewinnklasse 1 29,5 Mio. CHF Lottozahlen
Lottoquoten

SWISS LOTTO Jackpot klopft an die 30 Mio. Schweizer Franken Marke!

Beim Schweizer SWISS LOTTO geht es heute um die Frage: wird er geknackt, oder sehen wir hier endlich mal wieder einen 30+ Mio. Schweizer Franken Jackpot. Zunächst einmal kommen heute rund 29,5 Mio. Schweizer Franken (rund 23,9 Mio. Euro) zur Ausspielung. Der richtige Super-Sechser (sechs Lottozahlen plus Glückszahl) durch nur einen Lottospieler getippt, würde zugleich auch die dritthöchste Gewinnsumme bei den Schweizerischen Lotterien bedeuten.

„Euro Millions“ Jackpot übersteht den Dienstag unbeschadet!

Bei „Euro Millions“ wurde der Jackpot gestern Abend nicht angefasst, dabei hätte man ja tippen können, dass in Spanien sich schon wieder ein Lottospieler mit dem glücklichen Händchen und den richtigen „Lucky 7“ findet. Am Eurolotto-Freitag bekommen die Tipper in Europa eine neue Chance, dann auf rund 24 Mio. Euro im Jackpot von „Euro Millionen“.

Die Gewinnzahlen und Quoten der “Euro Millions” Ziehung vom Dienstag, 19.11.2013

EU: EuroMillions Gewinnzahlen und Quoten vom Dienstag, 19.11.13

Einen spannenden Lotto-Mittwoch in der D/A/CH-Region wünscht das Team vom LOTTO-Journal!

Über die Jackpot News auf LOTTO-Journal.de

In den Jackpot News immer aktuell eine Übersicht über die Höhe der anstehenden Jackpots der Lotterien in Deutschland (DE), Österreich (AT), der Schweiz (CH) und der Niederlande (NL) sowie der beiden großen Varianten des Eurolotto: „Eurojackpot“ und „Euro Millions“ (EuroMillionen, EuroMillones, EuroMilhões).

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang