LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO Jackpot News vom Mittwoch, 22. Januar 2014

LOTTO Jackpot News vom Mittwoch, 22. Januar 2014

LOTTO 6aus49 lockt mit 18 Mio. Euro Jackpot beim Mittwochslotto!

Der LOTTO 6aus49 Jackpot lässt verlauten: “Holt mich hier raus, ich bin ein Multi-Millionen-Jackpot!”. In der Tat gab es dieses Jahr beim Deutschen LOTTO noch keinen Super-Sechser (6 richtige Lottozahlen und richtige Superzahl) und so konnte der Jackpot bei LOTTO 6aus49 nach und nach auf die aktuelle Gewinnsumme von 18 Mio. Euro anwachsen. Die Tipper werden alles dran setzen, diesen Jackpot am heutigen Mittwoch “zu befreien”. Aber auch bei der Zusatzlotterie Spiel 77 gibt es heute eine Millionen-Euro-Chance mit rund 1 Mio. Euro im Jackpot, die man mir der richtigen siebenstelligen Gewinnzahl heute gewinnen kann.

Jackpotchancen beim heutigen Mittwochslotto
LOTTO Deutschland
LOTTO 6aus49 – Gewinnklasse 1 18 Mio. Euro Lottozahlen
Lottoquoten
LOTTO 6aus49 – Gewinnklasse 2 kein Jackpot Lottozahlen
Lottoquoten
Spiel 77 – Gewinnklasse 1 1 Mio. Euro Gewinnzahlen
Gewinnquoten
LOTTO Österreich
LOTTO 6aus45 - Gewinnklasse 1 3,0 Mio. Euro Lottozahlen
Lottoquoten
JOKER Österreich - Gewinnklasse 1 100.000 Euro Gewinnzahl
Gewinnquoten
LOTTO Schweiz
SWISS LOTTO 6aus42 – Gewinnklasse 1 1,5 Mio. CHF Lottozahlen
Lottoquoten
JOKER Schweiz - Gewinnklasse 1 0,3 Mio. CHF Gewinnzahl
Gewinnquoten

 

LOTTO in Österreich mit Doppeljackpot und Schweizer SWISS LOTTO mit neuem Basisjackpot!

Bei Österreichs LOTTO 6aus45 kommt der erste Doppeljackpot 2014 zur Ausspielung. Da am Mittwoch die Spielbeteiligung geringer ist, ist die Chance mit einem “Sechser” (6 richtige Lottozahlen) dann auch alleine da zu stehen und den Jackpot nicht teilen zu müssen entsprechend höher. Lohn für den richtigen “Sechser” könnten heute rund 3 Millionen Euro aus dem Jackpot der Gewinnklasse 1 sein.

Beim Schweizer SWISS LOTTO wurde bei der letzten Ziehung der Jackpot geknackt und 12,7 Mio. Schweizer Franken (rund 10,2 Mio. Euro) sind auf dem Weg zu ihrem neuen Besitzer. Heute geht ein neuer Jackpot an den Start und mit dem „Super-Sechser“ (6 Lottozahlen plus Glückszahl) kann man sich in der Schweiz genau 1,5 Mio. Schweizer Franken aus dem Jackpot erspielen.

“EuroMillionen” Jackpot durchbricht die 50er Marke!

Bei “EuroMillionen” stand die Jackpotmarke bei 40 Mio. Euro, doch fand sich gestern Abend kein Abnehmer für diesen “Europot”. Einen neuen Versuch können die Tipper am Freitag unternehmen und sich Hoffnung auf den Jackpot von rund 51 Mio. Euro bei “EuroMillionen” machen.

Die Gewinnzahlen und Quoten der “EuroMillionen” Ziehung vom Dienstag, 21.01.2014
EU: EuroMillions Gewinnzahlen und Quoten vom Dienstag, 21.01.14

Einen spannenden Lotto-Mittwoch in der D/A/CH-Region wünscht das Team vom LOTTO-Journal!

Über die Jackpot News auf LOTTO-Journal.de

In den Jackpot News immer aktuell eine Übersicht über die Höhe der anstehenden Jackpots der Lotterien in Deutschland (DE), Österreich (AT), der Schweiz (CH) und der Niederlande (NL) sowie der beiden großen Varianten des Eurolotto: “Eurojackpot” und “EuroMillionen” (EuroMillions, EuroMillones, EuroMilhões).

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang