LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO Jackpot News vom Mittwoch, 25. Dezember 2013

LOTTO Jackpot News vom Mittwoch, 25. Dezember 2013

LOTTO 6aus49 und Spiel 77 jeweils mit Multi-Millionen-Jackpot in Deutschland zu Weihnachten!

In Deutschland wird für die heutige Mittwochsziehung bei LOTTO Deutschland eher eine mäßige Spielbeteiligung erwartet. Seit gestern Mittag sind die klassischen Annahmestellen geschlossen und LOTTO online im Internet zu spielen ist bei vielen noch gar nicht Usus. Das wird sicherlich die freuen, die rechtzeitig ihren Tipp abgegeben haben. Eine geringe Spielbeteiligung kann für einen Treffer in der Gewinnklasse 1 dann entsprechend hohe Quote bedeutet, da der Gewinn unter Umständen nicht geteilt werden muss.

Bei LOTTO 6aus49 haben sich mittlerweile auch schon wieder 4 Mio. Euro im Jackpot der Gewinnklasse 1 angesammelt, bei der Zusatzlotterie Spiel 77 sind es 2 Mio. Euro im Jackpot und beide Jackpots kommen heute zur Ausspielung. Somit gibt es genug Chancen für die Lottospieler in Deutschland sich dann nachträglich zu Weihnachten zu bescheren.

Sollte es mit dem Gewinn heute nicht klappen, dann bitte nicht ärgern. LOTTO ist ein Glücksspiel und Glück kann man auch in vielen anderen Dingen haben bzw. finden!

Wir vom LOTTO-Journal wünschen allen Lesern besinnliche Festtage 2013 im Kreis von Familie und Freunden!

Jackpotchancen beim heutigen Mittwochslotto
LOTTO Deutschland
LOTTO 6aus49 – Gewinnklasse 1 4 Mio. Euro Lottozahlen
Lottoquoten
LOTTO 6aus49 – Gewinnklasse 2 kein Jackpot Lottozahlen
Lottoquoten
Spiel 77 – Gewinnklasse 1 4 Mio. Euro Gewinnzahlen
Gewinnquoten
LOTTO Österreich
LOTTO 6aus45 - Gewinnklasse 1 1,0 Mio. Euro Lottozahlen
Lottoquoten
JOKER Österreich - Gewinnklasse 1 100.000 Euro Gewinnzahl
Gewinnquoten
LOTTO Schweiz
SWISS LOTTO 6aus42 – Gewinnklasse 1 6,2 Mio. CHF Lottozahlen
Lottoquoten
JOKER Schweiz - Gewinnklasse 1 900.000 CHF Gewinnzahl
Gewinnquoten

 

LOTTO in Österreich und Schweizer SWISS LOTTO ebenfalls mit Millionen-Jackpots beim aktuellen Mittwochslotto!

Bei Österreichs LOTTO 6aus45 wurden vor allem die letzten Sonntags-Jackpots wiederholt gleich beim ersten Anlauf und dann auch immer durch mehrere Tipper geknackt. Heute ist allerdings Mittwoch, die Spielbeteiligung ist geringer und die Chance mit einem “Sechser” (6 richtige Lottozahlen) dann auch alleine da zu stehen und den Jackpot nicht teilen zu müssen ist entsprechend höher. Lohn für den richtigen “Sechser” ist heute erneut eine Million Euro im Jackpot der Gewinnklasse 1.

Beim Schweizer SWISS LOTTO nimmt der Jackpot Fahrt auf. Im Vergleich zu exakt vor zwei Wochen hat sich der Jackpot genau verdoppelt und mittlerweile sind es 6,2 Mio. Schweizer Franken (rund 5,0 Mio. Euro), die man sich mit dem „Super-Sechser“ (6 Lottozahlen plus Glückszahl) in der Schweiz ertippen kann. Bei JOKER Schweiz warten zu Weihnachten auch noch 900.000 Schweizer Franken im Jackpot (rund 734.000 Euro), die als Weihnachtsgeschenk sicherlich auch gerne gesehen sind.

„EuroMillionen“ Jackpot wächst weiter an für die letzte Freitagsziehung 2013!

Bei „EuroMillionen“ konnte gestern Abend zum siebten Mal in Folge kein Tipper den Jackpot dieser Eurolotto-Version knacken. Waren es gestern noch 73 Mio. Euro im Jackpot, werden es am kommenden Freitag, zugleich der letzten Freitagsziehung bei “EuroMillionen” 2013, dann rund 85 Mio. Euro im Europot (Jackpot) von “EuroMillionen” sein.

Die Gewinnzahlen und Quoten der “EuroMillionen” Ziehung vom Dienstag, 24.12.2013
EU: EuroMillions Gewinnzahlen und Quoten vom Dienstag, 24.12.13

Ob „Eurojackpot“ oder „EuroMillionen“, ob “LOTTO 6aus49″ in Deutschland und dazu die Zusatzlotterien, oder LOTTO in Österreich bzw. SWISS LOTTO in der Schweiz. Die Millionenchancen warten, das mitspielen ist allerdings etwas erschwert. Die klassischen Annahmestellen befinden sich auch im Weihnachtsurlaub, aber bleibt interessierten Teilnehmern bleibt immer noch die Möglichkeit jederzeit und ortsunabhängig ihre Lieblingsversion von LOTTO online im Internet zu spielen!

Besinnliche Festtage und einen spannenden Lotto-Mittwoch in der D/A/CH-Region wünscht das Team vom LOTTO-Journal!

Über die Jackpot News auf LOTTO-Journal.de

In den Jackpot News immer aktuell eine Übersicht über die Höhe der anstehenden Jackpots der Lotterien in Deutschland (DE), Österreich (AT), der Schweiz (CH) und der Niederlande (NL) sowie der beiden großen Varianten des Eurolotto: „Eurojackpot“ und „Euro Millions“ (EuroMillionen, EuroMillones, EuroMilhões).

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang