LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO Jackpot News vom Mittwoch, 27. November 2013

LOTTO Jackpot News vom Mittwoch, 27. November 2013

LOTTO 6aus49 in Deutschland mit 6 Mio. Euro Jackpot für den „Super-Sechser“!

Bei LOTTO 6aus49 in Deutschland und wie man erinnert wurde auch in Luxemburg, wurde bei der letzten Ziehung lediglich der Jackpot in der Gewinnklasse 2 geknackt. Rund 6 Mio. Euro warten im Jackpot der Gewinnklasse 1 bei der heutigen Mittwochsziehung.

Auch bei der Zusatzlotterie Spiel 77 gibt es die Möglichkeit Millionär zu werden, haben sich hier rund 2 Mio. Euro im Jackpot angesammelt.

Jackpotchancen beim heutigen Mittwochslotto
Deutschland
LOTTO 6aus49 – Gewinnklasse 1 6 Mio. Euro Lottozahlen
Lottoquoten
LOTTO 6aus49 – Gewinnklasse 2 kein Jackpot Lottozahlen
Lottoquoten
Spiel 77 – Gewinnklasse 1 2,0 Mio. Euro Gewinnzahlen
Gewinnquoten
Österreich
LOTTO 6aus45 - Gewinnklasse 1 1,0 Mio. Euro Lottozahlen
Lottoquoten
Schweiz
SWISS LOTTO 6aus42 – Gewinnklasse 1 32,5 Mio. CHF Lottozahlen
Lottoquoten

SWISS LOTTO Jackpot mit 32,5 Mio. Schweizer Franken Deja-Vu?

Beim Schweizer SWISS LOTTO gab es am 8. Mai 2013 bereits einen 32,5 Mio. Schweizer Franken Jackpot. Der 8. Mai 2013 war ein Mittwoch und eben an diesem Mittwoch vor etwas über einem halben Jahr wurde der Jackpot dann auch letztendlich geknackt. Ob dies heute erneut so abläuft bleibt abzuwarten. Der richtige „Super-Sechser“ (sechs Lottozahlen plus Glückszahl) durch nur einen Lottospieler getippt, könnte sogar die zweithöchste Gewinnsumme in der Historie der Schweizerischen Lotterien bedeuten.

„Euro Millions“ Jackpot mit 32,1 Mio. Euro geht nach England!

Bei „Euro Millions“ hat gestern Abend ein Tipper aus England vorgemacht, wie man einen Jackpot knackt. Die rund 32,1 Mio. Euro wird er sich sicherlich in Britischen Pfund auszahlen lassen, da sich das Königreich auf der Insel noch nicht dem Euro angeschlossen hat.

Damit können sich die Tipper am Eurolotto-Freitag dann auf den Basisjackpot von 15 Mio. Euro bei „EuroMillionen“ einstellen und der Jackpot ist hier in einer der seltenen Situationen: er ist niedriger als der Jackpot bei der jüngeren Eurolotto-Version „Eurojackpot“, den dort warten bei der kommenden Ziehung rund 18 Mio. Euro im Jackpot.

Die Gewinnzahlen und Quoten der “Euro Millions” Ziehung vom Dienstag, 26.11.2013
EU: EuroMillions Gewinnzahlen und Quoten vom Dienstag, 26.11.13

Ob „Eurojackpot“ oder „Euro Millions“, bei beiden Eurolotto-Versionen lautet die Gewinnformel „Lucky 7“! Die 5 gezogenen Lottozahlen plus die beiden „Zusatzzahlen“ müssen richtig auf den Lottoschein gebracht werden, um den Jackpot zu knacken und den Lottoschein kann man für beide Eurolotto-Versionen auch online im Internet spielen.

Einen spannenden Lotto-Mittwoch in der D/A/CH-Region wünscht das Team vom LOTTO-Journal!

Über die Jackpot News auf LOTTO-Journal.de

In den Jackpot News immer aktuell eine Übersicht über die Höhe der anstehenden Jackpots der Lotterien in Deutschland (DE), Österreich (AT), der Schweiz (CH) und der Niederlande (NL) sowie der beiden großen Varianten des Eurolotto: „Eurojackpot“ und „Euro Millions“ (EuroMillionen, EuroMillones, EuroMilhões).

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang