LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO-Journal Lotterie-Jackpot-Wort zum Sonntag 05.05.2013

LOTTO-Journal Lotterie-Jackpot-Wort zum Sonntag 05.05.2013

Rückblick auf die Lotterie-Jackpot-Jagd der KW 18

Die Woche begann gleich mit 3 neuen Million-Gewinnern bei der Zusatzlotterie Spiel 77 von LOTTO Deutschland. Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock am Montag bekanntgab, konnte der rund 4 Mio. Euro schwere Jackpot geknackt werden und die Tipper mit der richtigen 7-stelligen Zahl auf dem Lottoschein freuen sich jeweils über 1.277.777,00 Euro Gewinn.

 

Super-Sechser Flaute bei LOTTO 6aus49 hält an

Bei der Lotterie LOTTO 6aus49 gab es sowohl letzten Samstag, wie auch vergangenen Mittwoch keinen Super-Sechser (6 Richtige plus Superzahl) auf einem Tippschein. Standen am Mittwoch 10 Mio. Euro auf der Jackpotanzeige, wuchs die Zahl für die gestrige Ziehung dann auch sogar auf 14 Mio. Euro an und morgen wird auch bekannt sein, ob hier dann erst einmal Schluss ist. Auch bei Spiel 77 stehen auch noch 2 weitere Millionen zur Verteilung an, hier morgen dann auch mehr Informationen.

Garantiert mindestens einen neuen Millionär wird es morgen im Rahmen der Sonderauslosung mit der Millionenchance bei LOTTO 6aus49 geben, die im Rahmen der Neueinführung der Gewinnklasse 9 (2 Richtige plus Superzahl) durchgeführt wird. Diese Millionenchance wird es 4 weitere Ziehungen lang noch geben (8., 11., 15. und 18. Mai), so dass aktuell das Lottospielen durchaus in Betracht gezogen werden sollte – ein Kästchen mit ein paar Kreuzen, kein Super-Sechser nötig, aber trotzdem die Chance auf eine Million, könnte Anreiz genug sein.

Dann natürlich auch nicht zu vergessen, die Millionen-Chance der anderen Art bei der Zahlenlotterie GlücksSpirale: die Chance auf die lebenslange, garantierte Sofortrente von mindestens 7.500 Euro. Kein neuer Frührentner letzte Woche, morgen mehr, ob es diese Woche geklappt hat.

 

Frühes Ende: Eurojackpot mit 13,48 Mio. € geknackt

Beim Eurojackpot fackelten die Tipper diesmal nicht lange. Um genau zu sein, ein Tipper, der am vergangenen Freitag die richtige Kombination aus 5 Gewinnzahlen plus der 2 Eurozahlen als Einziger richtig vorhersagte und den entsprechenden Jackpot sich jetzt abholen kann. Ob 13 Mio. Euro oder Rekord-Jackpot mit 46 Mio. Euro – das sind schon mal so genug Nullen dahinter, um das Leben in nächster Zeit etwas entspannter angehen zu können. Auch kommenden Freitag wieder genug Nullen zu erwarten, stehen die garantierten 10 Mio. Euro wieder bereit.

 

Europot bei EuroMillions wächst und wächst

Die ältere europäische Mehrländer-Lotterie EuroMillions wird bekanntlich gleich 2-mal in der Woche gespielt. Doch in beiden Ziehungen am Dienstag und Freitag fand sich kein Tipper in Westeuropa, der den entsprechenden Europot (Jackpot) mit der Kombination 5 richtigen Gewinnzahlen plus der 2 Glückssternzahlen für sich sichern konnte. Kaum richtig hingeschaut, stehen jetzt für die kommende Ziehung am Dienstag rund 32 Mio. Euro zur Abholung bereit. 32,4 Mio. Euro hatte sich vorletzte Woche Freitag ein Tipper aus Portugal in dieser Lotterie gesichert, bleibt abzuwarten, ob dieses Mal auch wieder bei der 32er-Marke Schluss ist.

Ein angenehmes Wochenende wünscht das LOTTO-Journal-Team!

 

Über die Jackpot News auf LOTTO-Journal.de

In den Jackpot News immer aktuell eine Übersicht über die Höhe des jeweiligen Jackpot für das Zahlen-Lotto 6aus49 und der Zusatzlotterie Spiel 77 in Deutschland, sowie der europäischen Mehrländer-Lotterien Eurojackpot und EuroMillions (EuroMillionen, EuroMillones, EuroMilhões).

Alle Angaben ohne Gewähr

Zum Seitenanfang