LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO-Journal Lotterie-Jackpot-Wort zum Sonntag 11.08.2013

LOTTO-Journal Lotterie-Jackpot-Wort zum Sonntag 11.08.2013

Neue Multimillionäre zum Wochenanfang in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Nachdem in der Woche zuvor „Fortuna“ die Tipper im Stich gelassen hatte, meldete sie sich in der abgelaufenen Woche dann wieder eindrucksvoll zurück.
Am Sonntag beim Österreichischen LOTTO 6aus45 bescherte sie einen Tipper aus Niederösterreich mit dem Doppeljackpot. Dabei hatte der Lottospieler eigentlich ganz und gar dem Computer vertraut, auf die Quicktipps gesetzt und damit den Jackpot von 3,2 Mio. Euro mit seinem Solo-Sechser geknackt.

Am Montag die Bekanntgabe der Lottoquoten des Deutschen LOTTO 6aus49 vom Samstag durch den Deutschen Lotto- und Totoblock und die Hoffnung auf einen 2-stelligen Mio. Euro Jackpot war auch dahin. Ein Tipper aus Niedersachsen trifft den Super-Sechser als Einziger richtig und räumt damit 9,4 Mio. Euro ab – Jackpot auch hier geknackt.

Beim Eurolotto-Dienstag standen 39 Mio. Euro im Europot (Jackpot) von EuroMillions bereit. Keiner wollte diesen Pott, der Jackpot stieg auf 51 Mio. Euro und erreichte damit seit längerem mal wieder diese magische Attraktivitätsmarke.

Mittwoch dann aber beim Schweizer SWISS LOTTO schlug ein Tipper wieder zu. Nachdem 25. Ziehungen lang in der Schweiz sich ein Jackpot aufbauen konnte, war es bei der 26. Ziehung dann vorbei. In der Ostschweiz tippte ein Lottospieler den „Super-Sechser“ richtig, dies als Einziger und kann sich ganz alleine über den Jackpot von 22,4 Mio. Schweizer Franken (rund 18,25 Mio. Euro) freuen. Das ist zugleich der 3. höchste Einzelgewinn in der Geschichte der Schweizer Lotterien.

„Fortuna“ zeigt sich beim Eurolotto-Freitag sehr launisch!

Was hat „Fortuna“ sich bei den Ziehungen am Freitag von EuroMillions und Eurojackpot dann nur gedacht?

Bei EuroMillions standen nun 51 Mio. Euro im Jackpot bereit und gleich 12 Spieler waren ganz nahe dran. Doch jedem fehlte eine Glückssternzahl und somit gab es eine wahre Gewinnklasse 2 Flut und in Folge dessen eine sehr mickrige Quote von gerade mal 140.000 Euro.

Noch am selben Abend wurde es noch „trauriger“ für Europas Tipper, da beim Eurojackpot gleich die Gewinnklassen 1, 2 und 3 unbesetzt blieben! Keiner in Europa schaffte es irgendwie zumindest die 5 Lottozahlen richtig auf den Lottoschein zu bringen. Gewinner gab es dann erst in der Gewinnklasse 4 und für die 4 Richtigen plus die 2 richtigen Eurozahlen gab es dann gerade mal die Lottoquote von 4.461,70 Euro – das ist zugleich der Höchstgewinn der Freitagsziehung bei Eurojackpot!

Wochenendlotto mit zum Teil ungewissen Ausgang!

Beim Schweizer SWISS LOTTO und Niederländischem LOTTO 6aus45 kennen wir die Ergebnisse bereits: Jackpots ungeknackt, Jackpots wachsen weiter. Die Lottoquoten für das Deutsche Samstagslotto werden erst morgen bekannt gegeben und somit müssen sich die Tipper hier noch gedulden.

Lottozahlen, Gewinnzahlen und Quoten beim Samstagslotto vom 10. August 2013

DE: Lottozahlen LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 10.08.13
DE: Gewinnzahlen Spiel 77 & SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 10.08.13
DE: Gewinnzahlen der GlücksSpirale (Deutschland) vom 10.08.13
CH: Lottozahlen SWISS LOTTO & Joker am Samstag (Schweiz) vom 10.08.13
NL: Lottozahlen LOTTO 6aus45 & Cijferspel am Samstag (Niederlande) vom 10.08.13

Heute Abend steht dann zum Abschluss der Woche noch die Sonntagsziehung beim Österreichischen LOTTO 6aus45 an und hier warten 1,8 Mio. Euro im Jackpot. Noch bis spät Nachmittag kann man sich hierfür noch einen Lottoschein besorgen, kann man diese Lotterie ja auch schon seit längerem über das Internet online spielen.

So langsam neigen sich auch die ersten Schulferien dem Ende zu und die Urlauber kehren zurück. Die Lottoeinsätze werden wieder steigen, da man das Geld nicht mehr in Sangria, Pinot Grigio, Ouzo oder Raki vor Ort investiert. Die Lottoquoten werden entsprechend folgen und auch wieder verstärkter ansteigen, wenn die Jackpots nicht geknackt werden. Lotto kann man aber auch im Urlaub mittlerweile über das Internet online spielen, aber wer kümmert sich im Urlaub schon um LOTTO?

Heute dann einen sonnigen Sonntag all denen, die schon wieder zurück, oder erst gar nicht weg sind, wünscht das Team vom Lotto-Journal!

Aktuelle Übersicht der Jackpots in Europa für die kommenden Lottoziehungen:

Jackpot Lotto 6aus49 (Deutschland)

Jackpot am Samstag, 10.08.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 4 Mio. Euro
Modus: 6 aus 49 plus Superzahl 1 aus 10
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:139.838.160

Jackpot Lotto Spiel 77 (Deutschland)

Jackpot am Samstag, 10.08.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 5 Mio. Euro
Modus: 7-stellige Lottoscheinnummer
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:10.000.000

Jackpot Lotto 6aus45 (Österreich)

Jackpot am Sonntag, 11.08.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 1,8 Mio. Euro
Modus: 6 aus 45
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:8.145.060

Jackpot SWISS LOTTO (Schweiz)

Jackpot am Mittwoch, 14.08.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 2,2 Mio. CHF (rund 1,7 Mio. Euro)
Modus: 6 aus 42 plus Glückszahl 1 aus 6
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:31.474.716

Jackpot LOTTO 6aus45 (Niederlande)

Jackpot am Samstag, 17.08.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 9,5 Mio. Euro
Modus: 6 aus 45 plus Jackpotfarbe (Jackpotkleur) 1 aus 6
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:48.870.360

Jackpot Eurojackpot

Jackpot am Freitag, 16.08.2013
Erwartete Gewinnsumme in der Gewinnklasse 1: 15 Mio. Euro
Modus: 5 aus 50 plus Eurozahlen 2 aus 8
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:59.325.280

Jackpot EuroMillions (EuroMillionen, EuroMillones, EuroMilhões)

Jackpot am Dienstag, 13.08.2013
Erwartete Gewinnsumme in der Gewinnklasse 1: 59 Mio. Euro
Modus: 5 aus 50 plus Glückssternzahlen 2 aus 11
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:116.531.800

Über die Jackpot News auf LOTTO-Journal.de

In den Jackpot News immer aktuell eine Übersicht über die Höhe der anstehenden Jackpots der Lotterien in Deutschland (DE), Österreich (AT), der Schweiz (CH) und der Niederlande (NL) sowie der großen europäischen Mehrländer-Lotterien Eurojackpot und EuroMillions (EuroMillionen, EuroMillones, EuroMilhões).

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang