LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO-Journal Lotterie-Jackpot-Wort zum Sonntag 18.08.2013

LOTTO-Journal Lotterie-Jackpot-Wort zum Sonntag 18.08.2013

Eurojackpot und der 15-fache italienische Multi-Millionen-Gewinner!

Die 33. Lotto-Woche dümpelte so vor hin und Jackpots wurden nicht geknackt. Bis dann am Eurolotto-Freitag ein italienischer Tipper es schaffte die richtigen „Lucky 7“ (5 Lottozahlen plus 2 Eurozahlen) richtig zu tippen und bei Eurojackpot damit den 15,5 Mio. Euro Jackpot abzuräumen.

Aber ansonsten Fehlanzeige total! LOTTO Deutschland 6aus49 und Spiel 77 kamen mit Jackpots in die Woche und auch beim Mittwochslotto überstanden sie die Tippangriffe der Lottospieler. Morgen früh wird der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) die Lottoquoten bekannt geben und wir werden darüber berichten, ob es jemand geschafft hat einen Jackpot abzuräumen.

Beim Österreichischen LOTTO 6aus45 wurde weder beim letzten Sonntagslotto, noch dann am Mittwoch der Jackpot geknackt. Dabei ist es in Österreich relativ einfach den großen Treffer zu landen, da lediglich ein „Sechser“ (6 richtige Lottozahlen) in der Gewinnklasse 1 benötigt wird. Heute Abend steht dann wieder die Sonntagsziehung an und die Tipper werden bis kurz vor Schluss ihre Lottozahlen auf den Spielschein bringen oder im Internet LOTTO online spielen, um sich die Chance auf die 4,6 Mio. Euro aus dem Jackpot zu bewahren.

In der Schweiz beim SWISS LOTTO ebenfalls zwei Ziehungen lang kein „Super-Sechser“ (6 richtige Lottozahlen plus Glückszahl) oder auch nur „Sechser“ auf den Lottoscheinen der Tipper. Immerhin gibt es bei einem Solo-Treffer in der Gewinnklasse 2 auch 1 Mio. Schweizer Franken (rund 800.000 Euro) zu gewinnen. Für die kommende Ziehung am Mittwoch gibt es beim SWISS LOTTO nun einen 3,6 Mio. CHF (rund 2,9 Mio. Euro) Jackpot.

Zu guter Letzt bei den klassischen Lotterien, das Niederländische LOTTO 6aus45 am Samstag. Auch hier kein holländischer „Super-Sechser“ (6 richtige Lottozahlen plus die richtige Glücksfarbe) in Sicht und kommende Woche kommt der Jackpot mit genau 10 Mio. Euro zur Ausspielung.

Weitere Lottozahlen und Ziehungen beim Samstagslotto vom 17. August 2013

DE: Lottozahlen LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 17.08.13
DE: Gewinnzahlen Spiel 77 & SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 17.08.13
DE: Gewinnzahlen der GlücksSpirale (Deutschland) vom 17.08.13
CH: Lottozahlen SWISS LOTTO & Joker am Samstag (Schweiz) vom 17.08.13
NL: Lottozahlen LOTTO 6aus45 & Cijferspel am Samstag (Niederlande) vom 17.08.13

 

EuroMillions marschiert wieder auf die 100 Mio. Euro-Marke zu!

Wenn eine Lotterie den Tippern den Kopf verdreht, dann ist es immer wieder EuroMillions! Bei dieser Eurolotto-Version, die zweimal in der Woche ausgespielt wird und sich hoher Beliebtheit erfreut, kommen hohe Spielumsätze zusammen. Wird dann der Jackpot nicht geknackt, dann macht dieser auch große Sprünge. Zwei weitere machte der Europot, so wird der Jackpot genannt, diese Woche und für die kommende Dienstagsziehung stehen jetzt schon 79 Mio. Euro im Jackpot parat. Wir werden heute in einer Woche wissen, ob die 100 Mio. Marke dann erreicht ist, oder vorher sich jemand die nicht zu vernachlässigenden 79 oder gar mehr Millionen sichern konnte.

Die Urlauber kehren zurück und die Jackpots werden in Angriff genommen!

Es ist reiner Zufall, ob ein Jackpot gleich x-Mal hintereinander geknackt oder eben nicht geknackt wird. Die Spielbeteiligung hat nur gefühlt eine Auswirkung auf die Gewinnwahrscheinlichkeit. Fakt ist aber, dass umso mehr gespielt wird und gleichzeitig umso seltener ein Jackpot geknackt wird, eben dieser umso schneller anwächst! Die Lottoquoten steigen schneller an, das Lottofieber nimmt zu, die Tipper träumen von einem sorgenfreien Leben. Die Lottokiosk-Besitzer freuen sich wieder die bekannten Gesichter zu sehen, die braungebräunt anstehen, um mit dem Lottoschein das Glück herauszufordern und eventuell gleich wieder in den nächsten Urlaub zu entfliehen. Sollte das ein oder andere Gesicht am Lottokiosk dann doch nicht erscheinen, dann hat sie oder er eventuell schon gewonnen, oder nutzt die Möglichkeit im Internet LOTOT online spielen zu können.

Einen angenehmen Sonntag wünscht das Team vom Lotto-Journal!

Aktuelle Übersicht der Jackpots in Europa für die kommenden Lottoziehungen:

Jackpot Lotto 6aus49 (Deutschland)

Jackpot am Samstag, 17.08.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 9 Mio. Euro
Modus: 6 aus 49 plus Superzahl 1 aus 10
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:139.838.160

Jackpot Lotto Spiel 77 (Deutschland)

Jackpot am Samstag, 17.08.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 6 Mio. Euro
Modus: 7-stellige Lottoscheinnummer
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:10.000.000

Jackpot Lotto 6aus45 (Österreich)

Jackpot am Sonntag, 18.08.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 4,6 Mio. Euro
Modus: 6 aus 45
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:8.145.060

Jackpot SWISS LOTTO (Schweiz)

Jackpot am Mittwoch, 21.08.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 3,6 Mio. CHF (rund 2,9 Mio. Euro)
Modus: 6 aus 42 plus Glückszahl 1 aus 6
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:31.474.716

Jackpot LOTTO 6aus45 (Niederlande)

Jackpot am Samstag, 24.08.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 10,0 Mio. Euro
Modus: 6 aus 45 plus Jackpotfarbe (Jackpotkleur) 1 aus 6
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:48.870.360

Jackpot Eurojackpot

Jackpot am Freitag, 23.08.2013
Erwartete Gewinnsumme in der Gewinnklasse 1: 10 Mio. Euro
Modus: 5 aus 50 plus Eurozahlen 2 aus 8
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:59.325.280

Jackpot EuroMillions (EuroMillionen, EuroMillones, EuroMilhões)

Jackpot am Dienstag, 20.08.2013
Erwartete Gewinnsumme in der Gewinnklasse 1: 79 Mio. Euro
Modus: 5 aus 50 plus Glückssternzahlen 2 aus 11
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:116.531.800

Über die Jackpot News auf LOTTO-Journal.de

In den Jackpot News immer aktuell eine Übersicht über die Höhe der anstehenden Jackpots der Lotterien in Deutschland (DE), Österreich (AT), der Schweiz (CH) und der Niederlande (NL) sowie der großen europäischen Mehrländer-Lotterien Eurojackpot und EuroMillions (EuroMillionen, EuroMillones, EuroMilhões).

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang