LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO-Journal Lotterie-Jackpot-Wort zum Sonntag 23.06.2013

LOTTO-Journal Lotterie-Jackpot-Wort zum Sonntag 23.06.2013

(23.06.2013) Dank Spiel 77 Jackpot zwei neue Multi-Millionäre in Deutschland

Gleich zu Beginn der Woche konnten sich zwei Tipper in Deutschland freuen. Am Montag hatten sie die Gewissheit jeweils 3,4 Millionen Euro reicher zu sein, hatten sie beim Samstagslotto den Jackpot bei der Zusatzlotterie Spiel 77 geknackt.

Ein weiterer Jackpot wurde bei Österreichs LOTTO 6aus49 am Mittwoch geknackt, wobei es hier nicht zum Millionärsstatus reichte. Zwei Wiener Tipper und beide dabei per Quicktipp, teilen sich den Jackpot und können nun jeweils ein Plus von rund 939.000 Euro auf ihrem Bankkonto verbuchen lassen.
LOTTO und Eurolotto Jackpots wachsen weiter

Viel mehr Großgewinne gibt es allerdings nicht zu vermelden. Stattdessen genossen die Tipper wohl das superheiße Wetter, anstatt sich auf das Tippen zu konzentrieren. Ob beim Deutschen LOTTO 6aus49, Schweizer SWISS LOTTO, Niederländischen LOTTO 6aus45, überall Fehlanzeige bei den Super-Sechsern (6 Richtige plus die jeweils benötigte „Zusatzzahl“). Aber auch bei den mehrländer Lotterien Eurojackpot und EuroMillions fanden sich keine Tipper der jeweiligen „Lucky 7“ (5 Richtige plus die jeweils benötigten 2 „Zusatzzahlen“). Infolgedessen wuchsen die Jackpots weiter, bei EuroMillions ging es bis beinahe an die Grenze des Möglichen: 185 Millionen Euro warten hier im Superpot (Jackpot) bei der kommenden Dienstagsziehung.

LOTTO Live-Ziehung zum letzten Mal bei ARD und ZDF sehen

„Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?“ Erst vor ein paar Wochen angekündigt, stehen jetzt die letzten Live-Ziehungen diese Woche in Deutschland auf dem Programm. Ab dem 3 Juli 2013 kann man die Live-Ziehung ganz modern und natürlich auch weiterhin in Farbe per Live-Stream im Internet mitverfolgen – live und direkt, oder jederzeit dann „as live“.

Nachbarländer besuchen und Chancen auf insgesamt 230+ Jackpot-Millionen sichern!

Lassen wir den Jackpot beim deutschen LOTTO 6aus49 mal außen vor, auch wenn 8 Millionen Euro ja nicht uninteressant sind, so stehen davon abgesehen insgesamt über 230 Millionen Euro zur Ausschüttung bereit. Natürlich nicht in einem Jackpot, aber eben in denen von EuroMillions und Eurojackpot, beim LOTTO in der Schweiz, Österreich und Niederlande. Sollte morgen auch bekannt werden, dass der Jackpot beim deutschen Samstagslotto nicht geknackt wurde, dann sind es sogar mehr.

Aber eines nicht vergessen: Lotto, ob in Deutschland, in Europa oder sonst wo in der Welt, ob als Landeslotterie, oder Mehrländerlotterie wie die Eurolotto-Versionen, ist und bleibt ein Glücksspiel! Daher nie zu viel und vor allem aus Spaß an der Sache mitspielen, gleichzeitig Gutes tun und eben mit Glück dann ein bisschen oder ein bisschen mehr gewinnen!

Wer sich in dem jeweiligen Land aufhält oder durchfährt, kann natürlich seinen Schein direkt vor Ort abgegeben. Alle anderen können mittlerweile auch ganz CO2-Neutral und zusätzlich ökölogisch wertvoll die Online-Angebote der jeweiligen Anbieter oder Vermittler nutzen und einfach LOTTO online spielen!

In diesem Sinne wünscht das Team vom Lotto-Journal einen angenehmen Sonntag!

Aktuelle Lotterien-Übersicht mit den jeweiligen Jackpotgrößen und Ziehungstagen:

Jackpot Lotto 6aus49 (Deutschland)

Jackpot am Samstag, 22.06.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 8 Mio. Euro
Modus: 6 aus 49 plus Superzahl 1 aus 10
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:139.838.160

Jackpot Lotto Spiel 77 (Deutschland)

Jackpot am Samstag, 22.06.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 1 Mio. Euro
Modus: 7-stellige Lottoscheinnummer
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:10.000.000

Jackpot Lotto 6aus45 (Österreich)

Jackpot am Sonntag, 23.06.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 1 Mio. Euro
Modus: 6 aus 45
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:8.145.060

Jackpot SWISS LOTTO (Schweiz)

Jackpot am Mittwoch, 26.06.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 11,8 Mio. CHF (rund 9,6 Mio. Euro)
Modus: 6 aus 42 plus Glückszahl 1 aus 6
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:31.474.716

Jackpot LOTTO 6aus45 (Niederlande)

Jackpot am Samstag, 29.06.2013
Erwartete Gewinnsumme in Gewinnklasse 1: 9 Mio. Euro
Modus: 6 aus 45 plus Jackpotfarbe (Jackpotkleur) 1 aus 6
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:48.870.360

Jackpot Eurojackpot

Jackpot am Freitag, 28.06.2013
Erwartete Gewinnsumme in der Gewinnklasse 1: 26 Mio. Euro
Modus: 5 aus 50 plus Eurozahlen 2 aus 8
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:59.325.280

Jackpot EuroMillions (EuroMillionen, EuroMillones, EuroMilhões)

Jackpot am Dienstag, 25.06.2013
Erwartete Gewinnsumme in der Gewinnklasse 1: 185 Mio. Euro
Modus: 5 aus 50 plus Glückssternzahlen 2 aus 11
Chance / Gewinnwahrscheinlichkeit: 1:116.531.800

Über die Jackpot News auf LOTTO-Journal.de

In den Jackpot News immer aktuell eine Übersicht über die Höhe der anstehenden Jackpots der Lotterien in Deutschland (DE), Österreich (AT), der Schweiz (CH) und der Niederlande (NL) sowie der großen europäischen Mehrländer-Lotterien Eurojackpot und EuroMillions (EuroMillionen, EuroMillones, EuroMilhões).

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zum Seitenanfang