LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO Österreich Jackpot durch Quicktipp geknackt: 1 Million Euro Gewinn

LOTTO Österreich Jackpot durch Quicktipp geknackt: 1 Million Euro Gewinn

(24.02.2014) LOTTO Österreich mit Gewinner bei LOTTO und JOKER in Niederösterreich!

Bei LOTTO Österreich 6aus45 gab es lediglich den Standard-Jackpot zu gewinnen, aber auch hierfür gaben die Lottospieler fleißig ihre Tipps ab. Einem Tipper gelang sogar der “Sechser” bestehend aus den benötigten Lottozahlen 11 – 21 – 29 – 34 – 40 und 45, womit er den Jackpot von genau 1 Million Euro knacken konnte. Dabei hatte der glückliche Spieler aus Niederösterreich gar nicht selbst getippt, sondern sechs Quicktipps sich “gekauft”. Gleich der erste bestand aus der benötigten Kombination und beschert nun dem Besitzer die Million.

LOTTO 6aus45 Österreich & Joker am Sonntag: Lottozahlen und Quoten (23.02.2014)

 

Vier Tipper konnten 5 der 6 gezogenen Lottozahlen richtig tippen, hatten als sechste Zahl dann aber die Zusatzzahl noch richtig auf dem Spielschein. Das reicht für den „Fünfer plus Zusatzzahl“ und den Treffer in der Gewinnklasse 2. Hier wurde bereits gestern die Lottoquote mit 29.886,00 Euro durch die Österreichischen Lotterien bekannt gegeben. Die Tipper hatten ihre Lottoscheine in Wien, Oberösterreich, der Steiermark und Online gespielt.

JOKER Österreich Gewinnklasse 1 ebenfalls mit Treffer in Niederösterreich!

Bei JOKER Österreich, der Zusatzlotterie mit der 6-stelligen Gewinnzahl, gab es ebenfalls einen Solo-Treffer. Der Tipper hatte den Spielschein ebenfalls in Niederösterreich gespielt, dabei die Gewinnzahl 8 9 4 5 8 6 getippt und auch den Einsatz geleistet. Seine Investition bringt ihm jetzt die Gewinnquote von 195.438,00 Euro ein, die er sich für seinen Gewinnerschein auszahlen lassen kann.

LOTTO 6aus45 am Mittwoch in Österreich schon wieder mit Basisjackpot und 1,0 Million Euro Gewinnsumme!

Ob der Jackpot bei LOTTO Österreich mal wieder eine oder gar mehrere Runden übersteht, damit hier eine attraktive Gewinnsumme zusammenkommt, bleibt abzuwarten. Die Lottospieler in Österreich können für die Multi-Millionen ja auch immer auf “EuroMillionen” ausweichen. Bei LOTTO 6aus49 kommt kommende Ziehung in der Gewinnklasse 1 wieder ein Basisjackpot mit 1 Million Euro zur Ausspielung.

Einen klassischen „Sechser“ (6 richtige Lottozahlen) benötigt man in Österreich, um den Treffer in der Gewinnklasse 1 zu erzielen. Die Lottozahlen hierfür können ab sofort wieder in jedem Lottokiosk in Österreich getippt, oder im Internet online gespielt werden.

Fakten zu LOTTO 6aus45 und JOKER (Österreich)

LOTTO 6aus45 ist die offizielle Nummernlotterie in Österreich, die durch die Österreichische Lotterien Gesellschaft ausgespielt wird.
Die Ziehungen finden jeweils am Mittwoch und Sonntag statt. Im Rahmen der Ziehung werden die Lottozahlen für LOTTO 6aus45 gezogen. Zusätzlich wird die 6-stellige Gewinnzahl (Jokerzahl) für das Zusatzspiel JOKER ermittelt. Die Lottoquoten werden immer im Anschluss am selben Abend bekannt gegeben.

Alle Angaben ohne Gewähr!

 

Zum Seitenanfang