LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO Österreich Jackpot steigt nach Sonntagslotto auf 1,8 Millionen Euro

LOTTO Österreich Jackpot steigt nach Sonntagslotto auf 1,8 Millionen Euro

(24.03.2014) LOTTO 6aus45 nur mit einem Großgewinner in der Gewinnklasse 2!

Bei LOTTO Österreich 6aus45 stand seit Wochen bei der Sonntagsziehung ein Basisjackpot bereit. Doch die gezogenen Lottozahlen 11 – 28 – 35 – 39 – 41 – 43 sollten sich nicht richtig auf einem Lottoschein wieder finden. Der Jackpot bleibt somit das erste Mal seit Wochen bei der Sonntagsziehung ungeknackt.

LOTTO 6aus45 Österreich & Joker am Sonntag: Lottozahlen und Quoten (23.03.2014)

Auch in der Gewinnklasse 2, der Klasse für den “Fünfer mit Zusatzzahl”, wollten die Kombinationen der Lottozahlen mit der Zusatzzahl 36 nicht allzu häufig vorkommen. Eigentlich sogar nur genau einmal, was aber den einen Tipper Wien nun freut. Zwar tippte er nicht wirklich selbst, sondern lies den Computer per Quick-Tipp entscheiden, wird sich jetzt aber kaum beschweren. Der eine richtige Tipp bringt ihm die für Gewinnklasse 2 sehr gute Lottoquote von 120.477,10 Euro ein. Das gaben heute Österreichs Lotterien bekannt, die demnächst dem Tipper auch seinen Gewinn auszahlen werden.

JOKER Österreich Doppel-Jackpot durch zwei Tipper geknackt!

Bei JOKER Österreich hatte sich ein Doppel-Jackpot angesammelt, nachdem zwei Ziehungen lang sich kein Treffer einstellen wollte. Doch gestern fanden sich zwei Tipper mit der richtigen Gewinnzahl 6 8 3 1 6 1 auf ihrem Spielschein. Die Spielscheine wurden in Kärnten und Oberösterreich gespielt und die jeweiligen Besitzer können sich nun über die Gewinnquote von jeweils 318.978,80 Euro freuen.

LOTTO 6aus45 am Mittwoch in Österreich mit rund 1,8 Million Euro Gewinnsumme!

Bei LOTTO Österreich wurden große Jackpot in 2014 noch häufig gesichtet. Zumindest hat der aktuelle die Chance den Mittwoch zu überstehen und dann am Samstag dann mit mehr als nur 1,x Millionen an den Start zu gehen. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg und am Mittwoch werden die Tipper sich natürlich Hoffnung auf die 1,8 Millionen Euro Gewinnsumme aus dem Jackpot bei LOTTO 6aus45 in Österreich machen. Den Jackpot knacken kann man mit dem richtigen “Sechser” und die Lottozahlen hierfür können ab sofort wieder in jedem Lottokiosk in Österreich getippt werden. Alternativ kann man auch im Internet online spielen und tippen. Das gilt auch für den Eurolotto-Klassiker, ob für Dienstag oder Freitag: “EuroMillionen” kann man auch im Internet online spielen und das nicht nur in Österreich. Hier warten morgen genau 15 Millionen Euro im Jackpot dieser Eurolotto-Version!

Fakten zu LOTTO 6aus45 und JOKER (Österreich)

LOTTO 6aus45 ist die offizielle Nummernlotterie in Österreich, die durch die Österreichische Lotterien Gesellschaft ausgespielt wird.
Die Ziehungen finden jeweils am Mittwoch und Sonntag statt. Im Rahmen der Ziehung werden die Lottozahlen für LOTTO 6aus45 gezogen. Zusätzlich wird die 6-stellige Gewinnzahl (Jokerzahl) für das Zusatzspiel JOKER ermittelt. Die Lottoquoten werden immer im Anschluss am selben Abend bekannt gegeben.

Alle Angaben ohne Gewähr!

 

Zum Seitenanfang