LOTTO-Journal > Jackpot News > Mittwochslotto Jackpots in Deutschland wurden nicht geknackt

Mittwochslotto Jackpots in Deutschland wurden nicht geknackt

(26.09.2013) Mittwochslotto 6aus49 ohne Jackpotgewinner!

Der LOTTO 6aus49 Jackpot am gestrigen Mittwoch war mit 6 Mio. Euro gefüllt, doch kein Tipper schaffte es diesen zu knacken. Der “Super-Sechser“ bestehend aus den Lottozahlen 7 – 14 – 26 – 30 – 33 – 43 und der Superzahl 3 fand sich auf keinem der abgegebenen Lottoscheine wieder. Der Jackpot der Gewinnklasse 1 wandert nun zum kommenden Samstagslotto und zur Ausspielung kommen in diesem Rang dann rund 9 Mio. Euro.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Mittwoch (Deutschland) vom 25.09.13

Knapp dran waren zwei Tipper aus Berlin und Hessen, die zumindest den „Sechser“ richtig tippten. Das reicht dann nicht mehr für den Jackpot, aber mit ihren Tipps können sie sich die Lottoquote der Gewinnklasse 2 auszahlen lassen. Diese wurde heute von Deutschen Lotto- und Totoblock mit 435.262,00 Euro angegeben.

Zusatzlotterie Spiel 77 ebenfalls ohne Treffer in der Gewinnklasse 1!

Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 blieb der Haupttreffer beim Mittwochslotto aus. Rund 1 Mio. Euro hätte man hier gewinnen können, hätte man die Gewinnnummer 1 6 2 5 9 4 7 richtig beim Mittwochslotto getippt. Der Jackpot wächst hier jetzt auch weiter an und den nächsten Angriff kann man auch hier beim kommenden Samstagslotto unternehmen.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Mittwoch (Deutschland) vom 25.09.13

Bei SUPER6 gibt es insgesamt vier 100.000 Euro Gewinner!

Die Zusatzlotterie SUPER6 sorgte bei vier Tippern für Freude beim gestrigen Mittwochslotto. Die Lottospieler aus Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg und Schleswig-Holstein hatten die benötigte SUPER6 Gewinnzahl 2 4 8 3 2 2 richtig auf ihrem Lottoschein und bekommen hierfür den Garantiegewinn von je 100.000 Euro ausbezahlt.

Beim Samstagslotto stehen jetzt zwei Jackpots bereit!

LOTTO 6aus49 hält für die Tipper mittlerweile 9 Mio. Euro im Jackpot bereit, die Zusatzlotterie Spiel 77 weitere 2 Mio. Euro. Somit gleich zwei Jackpots und somit zwei Millionen-Chancen beim Samstagslotto, also gleich doppelter Grund, dann mal wieder ein paar Kreuze auf einem Lottoschein zu machen. Beim deutschen LOTTO kann man wie gewohnt an jedem Lottokiosk in Deutschland mitspielen. Alternativ kann man mittlerweile auch bequem LOTTO online im Internet spielen, was auch den Vorteil hat, dass mögliche Gewinne dann garantiert nicht verpasst werden.

Fakten zu LOTTO 6 aus 49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang