LOTTO-Journal > Jackpot News > Vierter GlücksSpirale-Rentengewinn in 2014 geht nach Baden-Württemberg

Vierter GlücksSpirale-Rentengewinn in 2014 geht nach Baden-Württemberg

(31.03.2014) GlücksSpirale mit neuer “Sofortrentnerin” in Baden-Württemberg!

Im Schnitt einmal im Monat gibt es bei GlücksSpirale einen Treffer und selten in aufeinanderfolgenden Wochen. Obwohl in der letzten Woche erst eine GlücksSpirale-Spielerin in Sachsen den Spitzentreffer landen konnte, gelang es diese Woche gleich wieder. Diese Woche passierte der Treffer in Baden-Württemberg, um genauer zu sein im Kreis Rottweil. Wie die Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg heute bekannt gab handelt es sich, wie schon in der Vorwoche, um eine weibliche Gewinnerin. Zeitgleich ist dies der vierte Haupttreffer bei der GlücksSpirale in 2014.

GlücksSpirale Deutschland: Losnummern und Quoten vom Samstag, 29.03.2014

Die Tipperin hatte LOTTO 6aus49 gespielt und auch das “Ja” bei der GlücksSpirale angekreuzt. Mit dem Spieleinsatz von 5 Euro und der Losnummer 5128113 nahm die Spielerin an der Rentenlotterie GlücksSpirale teil und schaffte damit den Spitzengewinn in der höchsten Gewinnklasse. Nun kann sie in Ruhe darüber nachdenken, wie sie sich ihren Gewinn auszahlen lassen kann. Abhängig von ihrem Alter, welches nicht bekannt ist, kann sie sich für die lebenslange monatliche Sofortrente entscheiden. Alternativ kann sie sich auch für die Barauszahlung von 2,1 Millionen Euro entscheiden und sich damit dann Wünsche erfüllen.

Fakten zur GlücksSpirale – Die Nummern-Lotterie mit der Sofortrente

Immer samstags um 19:57 Uhr, direkt vor der Tagesschau, werden die Top-Gewinnzahlen der GlücksSpirale bekannt gegeben. Dabei stehen die zwei Gewinner-Losnummern im Fokus, die dem glücklichen Inhaber des entsprechenden Loses eine lebenslange Sofortrente von mindestens 7.500 Euro sichern.

Lose für die wöchentliche Ziehung kann man in allen LOTTO-Annahmestellen, oder auch legal online erwerben und im Internet online spielen. Die Gewinnchance auf den Höchstgewinn liegt bei 1:5 Millionen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang