LOTTO-Journal > Jackpot News > Bei LOTTO 6aus49 auch ohne Jackpot am Tag der Arbeit 895.861,20 € gewonnen

Bei LOTTO 6aus49 auch ohne Jackpot am Tag der Arbeit 895.861,20 € gewonnen

(02.05.2013) Sechs richtige Kreuze auf dem Lottoschein, aber keine richtige Superzahl? Für einen Tipper aus Nordrhein-Westfalen hat sich das allemal gelohnt, da er sich als Einziger mit seinem Sechser die Gewinnklasse II sichern konnte. Mit den Gewinnzahlen 9-12-15-16-22-28 aus der LOTTO 6aus49 Ziehung vom gestrigen Mittwoch (1. Mai – Tag der Arbeit) auf dem Lottoschein, kann er sich nun bei seiner Lotto-Landes-Gesellschaft die Quote von 895.861,20 Euro als Scheck abholen, oder in Bar auszahlen, oder auch überweisen lassen.

 

Fehlender Super-Sechser lässt Jackpot auf 14 Mio. Euro wachsen

10 Mio. Euro hatten sich über die letzten Ziehungen angesammelt, jetzt kommen rund 4 Mio. Euro kommen noch zusätzlich hinzu. Bei der LOTTO am Samstag Ziehung kann man bei 6aus49 mit einem Super-Sechser (6 Richtig plus Superzahl) sich Hoffnung auf einen möglichen Jackpot von rund 14 Mio. Euro machen – vorausgesetzt man ist alleiniger Inhaber des Tippscheins mit der richtigen Kreuzchen-Kombination.

 

Bye-Bye Zusatzzahl und Sonderauslosung mit weiterer Millionenchance bei 6aus49 am Samstag

Viele Jahre war sie ständig vertreten und wurde immer beim LOTTO 6aus49 gezogen: die Zusatzzahl. Nun darf sie in Rente gehen und die Superzahl übernimmt all ihre Aufgaben.

Erstmalig am 4. Mai 2013 findet die Auslosung des neuen LOTTO 6aus49 statt: mehr Chancen auf einen Gewinntreffer, die Möglichkeit auf einen schneller wachsenden Jackpot und die neue Gewinnklasse 9 (2 Richtige plus Superzahl) kommt mit einem Garantiegewinn von 5 Euro.

Um die Neuerungen auch gebührend einzuführen, führt der Deutsche Lotto- und Totoblock bundesweit 5 Wochen lang eine Sonderauslosung durch. In jeder der kommenden Ziehungen (4., 8., 11., 15. und 18. Mai) wird jeweils pro Ziehung zusätzlich 1 Mio. Euro ausgespielt. Die Extra-Million wird dabei unter all den glücklichen Tippern mit einem Treffer in der neuen Gewinnklasse 9 ausgelost.

 

Zum Seitenanfang