LOTTO-Journal > Jackpot News > Beide Jackpots bei LOTTO 6aus49 am Samstag geknackt

Beide Jackpots bei LOTTO 6aus49 am Samstag geknackt

(13.05.2013) Richtige Lottozahlen und Gewinnerflut bei LOTTO am Samstag 6aus49

Es geht doch, werden sich bundesweit zumindest ein paar Lottospieler nach der Samstagsziehung gedacht haben. Nachdem in der Ziehung beim vergangenen Mittwochslotto sowohl in der Gewinnklasse 1 und 2 die Gewinnbeträge nicht ausgeschüttet wurden, muss der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) nun doch einige Gewinnerschecks ausstellen.

Den Jackpot in der Gewinnklasse 1 müssen sich 2 Tipper aus Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen teilen. Für ihren Super-Sechser (6 richtige Lottozahlen plus Superzahl) auf dem Lottoschein, können sie sich nun genau je 2.654.920,00 Euro auszahlen lassen.

Auch der Jackpot in der Gewinnklasse 2 fand gleich mehrere Abnehmer. War dieser zunächst bei rund 2 Millionen Euro erwartet, freuen sich die insgesamt 6 Gewinner, dass es insgesamt doch etwas mehr wurde: genau 500.609,20 € kann sich jeder für den Schein mit dem Sechser (6 richtige Lottozahlen) auszahlen lassen.

>>> Die Lottozahlen und Quoten der 19. Ziehung beim Samstagslotto 6aus49 vom 11.05.2013 <<<

3. Runde in der aktuellen Sonderauslosung geht nach Niedersachsen

Zur Einführung der neuen Gewinnklasse 9 (2 richtige Lottozahlen plus Superzahl) schüttet der DLTB auch 5 Ziehungen lang jeweils eine weitere Million Euro unter allen Treffern in der neuen Gewinnklasse. Bei der 3. Runde der aktuellen Sonderauslosung am Samstag hatten gleich 798.617 Tipper die Chance auf den Extragewinn von 1 Million Euro. Fortuna hat in dieser Runde einen Lottoschein aus Niedersachsen ausgewählt, der jetzt sogar „1 Million + 5“ Euro wert ist.

LOTTO am Mittwoch jetzt mit „nur“ noch 3 Millionen-Chancen

Nachdem der Doppel-Jackpot komplett abgeräumt wurde, gibt es bei der kommenden Ziehung von LOTTO am Mittwoch insgesamt 3 Chancen auf einen Millionengewinn. Neben rund 1 Million Euro im Jackpot der Gewinnklasse 1 bei LOTTO 6aus49, rund 2 Millionen bei der Zusatzlotterie Spiel 77, steht auch noch die 4. Runde bei der Sonderauslosung mit der Millionen-Euro-Chance.
 

Fakten zu LOTTO 6aus49 am Samstag

Der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) informiert, dass die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen bei ungefähr 1:140 Mio. liegt.

Die Bekanntgabe der Lotto-Quoten für die Samstagsziehung der Nummernlotterie LOTTO 6aus49, sowie der Gewinnquoten für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 zur aktuellen Ziehung erfolgt am Montag, 13. Mai 2013.

Die nächste Ziehung der Lottozahlen von Lotto 6aus49 erfolgt live am Mittwoch (15.05.2013) im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) kurz vor den 19 Uhr-heute-Nachrichten.

Alle Angaben ohne Gewähr

Zum Seitenanfang