LOTTO-Journal > Jackpot News > Beide Jackpots beim 32. LOTTO 6aus49 am Mittwoch ungeknackt

Beide Jackpots beim 32. LOTTO 6aus49 am Mittwoch ungeknackt

(08.08.2013) Mit einem Sechser beim Mittwochslotto erfolgreich und beinahe Millionär!

Beim LOTTO 6aus49 am Mittwoch hat einem Tipper in Deutschland lediglich die Superzahl 4 zum „Super Sechser“ gefehlt, um den mit rund 1 Mio. Euro gefüllten Jackpot zu knacken. Aber der aus Hessen stammende Tipper wird es gerade so verschmerzen können. Der richtig getippte „Sechser“ bestehend aus den Lottozahlen 11 – 14 – 16 – 24 – 36 und 42 ist zugleich der einzige richtige Tipp in der Gewinnklasse 2 beim gestrigen Mittwochslotto. Die Lottoquote in eben dieser Gewinnklasse 2 wurde heute mit 828.085,90 € durch den Deutschen Lotto- und Totoblock bekannt gegeben. Natürlich kann sich der Gewinner nicht als Millionär fühlen, aber es ist immer noch mehr als genug um sorgenfreier durch die Sommerzeit und die nächsten Monate und Jahre gehen zu können.

Damit bleibt der eigentliche Jackpot in der Gewinnklasse 1 ungeknackt und kommt beim kommenden LOTTO am Samstag neu zur Ausspielung.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Mittwoch (Deutschland) vom 07.08.13

Zusatzlotterie Spiel 77 ebenfalls ohne Jackpotknacker!

Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wächst nun auch seit einigen Ziehungen stetig an, da sich kein Tipper mit der richtigen 7-stelligen Gewinnzahl auf dem Lottoschein findet. Knapp dran waren 2 Tipper, sie kommen aus Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt, denen als erste Ziffer in der Gewinnnummer die 3 fehlte und sich nun zumindest über den Garantiegewinn von je 77.777 Euro in der Gewinnklasse 2 freuen können. Der Jackpot dagegen kommt auch hier beim kommenden Samstagslotto erneut zur Ausspielung.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Mittwoch (Deutschland) vom 07.08.13

Zusatzlotterie SUPER6 mit 4 Gewinnern in der Gewinnklasse 1!

Die richtige sechsstellige Gewinnzahl 756409 der Zusatzlotterie SUPER6 hatten beim gestrigen Mittwochslotto insgesamt vier Tipper richtig auf ihrem Lottoschein. Die glücklichen Gewinner, 2-mal aus Baden Württemberg, aus Bayern und aus Niedersachsen, können sich für ihren Lottoschein nun jeweils den Gewinn von 100.000 Euro bei ihrer Lottolandesgesellschaft abholen.

Samstagslotto in Deutschland insgesamt mit 9 Mio. Euro in den Jackpots!

Keine Jackpotknacker beim LOTTO am Mittwoch bedeutet dann auch zugleich höhere Jackpots am kommenden Samstag! Beim LOTTO 6aus49 am Samstag stehen im Jackpot der Gewinnklasse 1 nun rund 4 Mio. Euro im Jackpot bereit, die man mit dem richtigen „Super Sechser“ gewinnen kann.

Wie auch zuletzt ist bei LOTTO am Samstag erneut der Jackpot bei der Zusatzlotterie Spiel 77 interessanter für die Tipper, gibt es hier etwas mehr zu gewinnen und das bei einer deutlich besseren Gewinnwahrscheinlichkeit. Mittlerweile sind es rund 5 Mio. Euro im Jackpot, die man mit der richtigen 7-stelligen Gewinnzahl gewinnen kann.

Daher LOTTO spielen nicht vergessen und entsprechend den Lottoschein an einem Lottokiosk in Deutschland abgeben. Alle bequemen Tipper nutzen das Internet und spielen LOTTO online. LOTTO online spielen ist auch für alle die, die sich noch im Urlaub befinden, eine gute Möglichkeit sich die Chance zu erhalten und mit dem entsprechenden Gewinn dann eventuell den Urlaub noch ein bisschen verlängern zu können. Über das Internet kann man im Anschluss auch hier beim Lotto-Journal die Lottozahlen vergleichen und im Gewinnfall die Lottoquoten anschauen und entscheiden, ob man sich die Urlaubsverlängerung auch wirklich leisten kann!

Fakten zu LOTTO 6 aus 49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang