LOTTO-Journal > Jackpot News > Beim Mittwochslotto 6aus49 wurde nur der Gewinnklasse 2 Jackpot geknackt

Beim Mittwochslotto 6aus49 wurde nur der Gewinnklasse 2 Jackpot geknackt

(22.08.2013) Mit der LOTTO 6aus49 Gewinnklasse 2 am Mittwoch zum 2-fachen Millionär!

Beim gestrigen LOTTO 6aus49 am Mittwoch schaffte ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen als Einziger den „Sechser“ richtig zu tippen. Mit den richtigen Lottozahlen 5 – 15 – 21 – 27 – 29 – 48 auf dem Lottoschein knackte er den Jackpot in der Gewinnklasse 2 und sichert sich somit die Lottoquote von 2.868.534,30 Euro. Ihm fehlte lediglich die Superzahl 1 um den „Super-Sechser“ zu komplettieren, welcher ihm sogar rund 11 Mio. beschert hätte. Die hätte er auch sicher alleine gehabt, da es sonst keinen Treffer in der Gewinnklasse 1 gab, das gab heute der Deutsche Lotto- und Totoblock bekannt. Damit ist es nur noch ein Jackpot beim LOTTO 6aus49, da die Gewinnklasse 1 beim Mittwochslotto ungeknackt blieb. Der Jackpot wächst auch weiter und kommt beim kommenden LOTTO 6aus49 am Samstag zur Ausspielung.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Mittwoch (Deutschland) vom 21.08.13

Zusatzlotterie Spiel 77 Jackpot bleibt auch weiter ungeknackt!

Auch wenn es bei der Zusatzlotterie Spiel 77 deutlich einfacher ist, die Gewinnklasse 1 zu treffen, bedarf es auch hier immer noch der Kombination aus Glück und Zufall, damit dies auch geschieht. Aber zum 10. Mal in Folge glückte es keinem Tipper die gestern benötigte Gewinnzahl 1 3 4 5 2 0 8 richtig auf dem Lottoschein wiederzufinden. Beim kommenden Samstagslotto bekommen die Tipper die 11. Chance, diesen Jackpot zu knacken.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Mittwoch (Deutschland) vom 21.08.13

Zusatzlotterie SUPER6 beschert gleich 3 Tippern 100.000 Euro!

Bei der Zusatzlotterie SUPER6 glückte es drei Tippern die 6-stellige Gewinnzahl richtig zu tippen und sich somit den Garantiegewinn der Gewinnklasse 1 zu sichern. Zwei Tipper aus Nordrhein-Westfalen und einer aus dem Saarland können mit ihrem Lottoschein sich nun bei ihrer jeweiligen Lottolandesgesellschaft den Gewinn von 100.000,00 Euro abholen.

Beim Samstagslotto in Deutschland nur noch 2 Jackpots, aber mit insgesamt 22 Mio. Euro Gewinnsumme!

LOTTO 6aus49 am Samstag hat nun 14 Mio. Euro im Jackpot der Gewinnklasse 1 angesammelt. Die Zusatzlotterie Spiel 77 etwas weniger, aber mit 8 Mio. Euro im Jackpot auch ein sehr interessantes Lotteriespiel mit sehr günstiger Gewinnwahrscheinlichkeit. Das Tippvolumen wird zum Samstagslotto erfahrungsgemäß höher als an einem Mittwoch sein, werden die aktuellen Jackpots das Tippfieber aber auch weiter anfachen. Da vor allem samstags Lottokioske in ländlicheren Gebieten eher früher ins Wochenende gehen, besteht für die Tipper die Möglichkeit bis kurz vor Annahmeschluss im Internet LOTTO online spielen zu können.

Wir vom Lotto-Journal werden direkt die Lottozahlen und dann am darauffolgenden Montag die Lottoquoten parat haben und natürlich die Nachricht, ob einer, beide oder eventuell sogar kein Jackpot geknackt wurde.

Fakten zu LOTTO 6 aus 49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang