LOTTO-Journal > Jackpot News > Doppeljackpot nach 30. Samstagslotto 6aus49 in Deutschland

Doppeljackpot nach 30. Samstagslotto 6aus49 in Deutschland

(29.07.2013) Fehlender Super-Sechser lässt Jackpot bei LOTTO 6aus49 auf 6 Mio. Euro wachsen!

Nicht nur die Temperaturen steigen momentan, auch der Jackpot bei LOTTO 6aus49 will sich nicht lumpen lassen und klettert weiter. Keiner der Tipper hatte den benötigten Super-Sechser, die 6 richtigen Lottozahlen 11 – 20 – 30 – 31 – 34 – 40 und die Superzahl 0, auf dem Lottoschein, um den aktuellen Jackpot zu knacken.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 27.07.13

Damit bleibt der Jackpot zum 2. Mal in Folge ungeknackt, nachdem dieser zuletzt kaum mal überhaupt zwei Ziehungen „überleben“ konnte. Zumindest den Sechser (6 richtige Lottozahlen) konnten 4 Tipper beim vergangenen Samstagslotto vorweisen und können sich nun jeweils über die Lottoquote 474.890,10 € freuen.

Zusatzlotterie Spiel 77 ebenfalls mit Jackpot von 3 Mio. Euro

Auch bei der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde der Jackpot in der Gewinnklasse 1 nicht geknackt, da keiner der Tipper die richtige Gewinnzahl 4262515 auf dem Lottoschein vorweisen konnte. Das ist bei dieser Lotterie nun die 3. Ziehung ohne Hauptgewinner in Folge.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 27.07.13

Zusatzlotterie SUPER6 mit Gewinnerflut in der Gewinnklasse 1

Die Gewinnzahl bei SUPER6 lautete 469055 und gleich 12 Mal fand sich diese richtig auf den Lottoscheinen der jeweiligen Tipper. Dieser richtige Tipp der 6-stelligen Gewinnzahl bringt nun jedem jeweils 100.000 Euro ein, die sich bald schon auf dem jeweiligen Konto wiederfinden werden.

Mittwochslotto in Deutschland mit 2 Jackpots!

Am kommenden Mittwoch um 18:25 findet die nächste Live-Ziehung von LOTTO 6aus49 in Saarbrücken statt und die Tipper werden natürlich aufhorchen. Ist es doch Wochen her, dass interessante Beträge in den Jackpots bereit standen. Ist es auch Wochen her, dass mal 2 Jackpots zur Ausspielung kommen und nicht mit gerade mal 2 + 1 Mio. Euro jeweils ausgestattet sind. Jetzt sind es auf einmal 6 Mio. Euro beim LOTTO 6aus49 und weitere 3 Mio. Euro beim Spiel 77.

Wenn man an die Jackpot-Millionen ran will, dann muss man zumindest einen Lottoschein spielen. Diesen kann man in Deutschland an jedem Kiosk abgegeben, oder sogar von jedem Land der Welt aus auch im Urlaub bequem über das Internet online spielen. Die Ziehung der Lottozahlen kann man mittlerweile auch live im Internet anschauen, oder im Anschluss hier beim Lotto-Journal die Lottozahlen in Ruhe abrufen und vergleichen.

Fakten zu LOTTO 6 aus 49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang