LOTTO-Journal > Jackpot News > Jackpot beim 31. LOTTO 6aus49 am Samstag wurde geknackt

Jackpot beim 31. LOTTO 6aus49 am Samstag wurde geknackt

(05.08.2013) Erste Lottoziehung im August macht Tipper aus Niedersachsen zum 9-fachen Millionär!

Es war die erste Ziehung im August bei LOTTO 6aus49 in Deutschland und genau bei dieser Samstagsziehung fand sich ein Tipper alleine auf weiter Flur, der mit seinem Super-Sechser (6 richtige Lottozahlen plus die richtige Superzahl) den Jackpot ganz alleine abräumte. Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock heute bekannt gab, kommt der Tipper aus Niedersachsen und ist nun, sofern er sich meldet, um genau 9.424.696,70 Euro reicher.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 03.08.13

Sechs weitere Tipper können sich zumindest über einen Großgewinn in der Gewinnklasse 2 freuen, auch wenn es zum ganz großen Wurf und Anteil am Jackpot nicht gereicht hat. Die Lottoquote wurde heute mit 323.775,50 Euro angegeben, die die Tipper aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und gleich 3 Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen sich bei ihrer jeweiligen Lottolandesgesellschaft abholen können.

Zusatzlotterie Spiel 77 ebenfalls mit Jackpot von 3 Mio. Euro

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 hielt der Jackpot erneut dem Tipperansturm stand und wurde nicht geknackt. Lediglich in der 2. Gewinnklasse fanden sich 5 Tipper die knapp dran waren, sich jetzt aber mit jeweils 77.777 Euro zufrieden geben müssen. Damit wird der Jackpot hier auch weitergereicht und kommt erneut beim kommenden Mittwochslotto zur Ausspielung.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 03.08.13

Zusatzlotterie SUPER6 mit 5 Gewinnern in der Gewinnklasse 1!

Die sechsstellige Gewinnzahl bei SUPER6 hatten beim letzten Lottosamstag insgesamt fünf Tipper richtig auf ihrem Lottoschein, welcher dem einzelnen Inhaber genau 100.000 Euro einbringt. Die glücklichen Tipper kommen hier aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Saarland und Schleswig Holstein.

Mittwochslotto in Deutschland insgesamt mit 5 Mio. Euro in den Jackpots!

Kein zweistelliger Lottojackpot bei LOTTO 6aus49 am Mittwoch, das ist seit der heutigen Bekanntgabe der Lottoquoten allen Tippern klar. Allerdings kann man auch am beim Mittwochslotto Millionär werden, indem man es schafft den rund 1 Mio. Euro Jackpot alleine zu knacken.

Interessanter ist bei LOTTO am Mittwoch aktuell natürlich der Jackpot bei der Zusatzlotterie Spiel 77. Hier stehen mittlerweile rund 4 Mio. Euro im Jackpot bereit, die man mit der benötigten 7-stelligen Gewinnzahl gewinnen kann. Am kommenden Mittwoch um 18:25 findet die nächste Live-Ziehung von LOTTO 6aus49 in Saarbrücken statt und die Tipper werden hier der Bekanntgabe der Gewinnzahl besondere Aufmerksamkeit schenken.

Um an die Lottomillionen aus dem Jackpot ran zu kommen, ist es natürlich notwendig auch einen Lottoschein abzugeben und die Chance hat man an jedem Lottokiosk in Deutschland. LOTTO online spielen ist natürlich die bequemere Alternative, die man von überall auf der Welt über das Internet nutzen kann. Ob man gewonnen hat oder nicht, kann man im Anschluss hier beim Lotto-Journal beim Vergleichen der Lottozahlen feststellen.

Fakten zu LOTTO 6 aus 49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang