LOTTO-Journal > Jackpot News > Jackpots beim Samstagslotto in Deutschland komplett leer geräumt!

Jackpots beim Samstagslotto in Deutschland komplett leer geräumt!

(16.09.2013) Samstagslotto in Deutschland mit zwei neuen Millionären und vielen Großgewinnen!

Bei LOTTO 6aus49 hatten sich gleich drei Jackpots beim Samstagslotto „zur Wahl aufgestellt“ und die Tipper haben entschieden! Den Anfang machte eine Lottospielerin aus München (Bayern), der mit einem ganz gezielten „Solo-Super-Sechser“ sich den Jackpot in der Gewinnklasse 1 beim LOTTO 6aus49 schnappte. Mit den richtigen Samstaglottozahlen 10 – 21 – 22 – 23 – 30 -40 und der dazugehörigen Superzahl 2 auf dem Lottoschein kann sie sich nun die Lottoquote von genau 4.960.171,20 Euro auszahlen lassen. Gegenüber LOTTO Bayern kommentierte die kaufmännische Angestellte die Tatsache nun beinahe 5-fache Millionärin zu sein mit einem einfachen „Wahnsinn!“.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 14.09.13

Dass die glückliche Gewinnerin aus Bayern ihren Gewinn nicht teilen muss, hat sie dem „Tipperglück“ von sieben weiteren Lottospielern zu verdanken. Diese Siebener-Bande schafften alle den „Sechser“ (6 richtige Lottozahlen), verpassten es aber die Superzahl richtig zu tippen. Da auch in der Gewinnklasse 2 ein Jackpot zur Ausspielung stand, teilen sich die „7“ nun diesen. Der Deutsche Lotto- und Totoblock gab die Lottoquote hier mit 414.788,30 Euro an und genau diesen Betrag werden die entsprechenden LOTTO-Landesgesellschaften an die Gewinner in Brandenburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, hier gleich zwei Gewinner, Rheinland-Pfalz, Sachsen und Schleswig-Holstein hin überweisen.

Zusatzlotterie Spiel 77 Jackpot ebenfalls geknackt!

Die Zusatzlotterie Spiel 77 stellte den 3. Jackpot beim letzten Samstagslotto und auch dieser Jackpot wurde nicht stehen gelassen. Hier war es ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen, der auf seinem Lottoschein die richtige 7-stellige Gewinnzahl 8 8 7 2 7 5 9 vorweisen kann. Da dies dem Lottospieler aus dem Raum Gelsenkirchen auch als Einzigem gelang, muss er den Jackpot nicht teilen und kann sich nun hier die Gewinnsumme von 1.377.777,00 Euro auszahlen lassen. Wie die Westdeutsche Lotterie bekannt gab, hatte der glückliche Gewinner für insgesamt 24 Euro gespielt und eben hier nicht auf das „Ja“ beim Spiel 77 verzichtet. Dieses Kreuz hat sich für diesen Tipper auf jeden Fall gelohnt.

Aber auch dieser „Neu-Millionär“ kann sich glücklich schätzen, waren ihm doch einige auf dem Fersen! In der Gewinnklasse 2 waren es gleich 13 weitere Tipper, die allerdings lediglich die letzten 6 Ziffern der Gewinnzahl richtig hatten. Statt einem Anteil am Jackpot können sie sich nun die festgesetzte Gewinnquote von 77.777,00 Euro auszahlen lassen.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 14.09.13

SUPER6 ebenfalls beim Samstagslotto wieder mit Großgewinnern!

Gab es bei der Zusatzlotterie SUPER6 am letzten Mittwoch den seltenen Fall, dass keiner der Tipper den Treffer in der Gewinnklasse 1 schaffte, waren es am Samstag derer gleich 4. Mit der richtigen Gewinnzahl 7 7 8 4 3 9 auf dem Lottoschein, können sich die Gewinner nun über die Gewinnsumme von jeweils 100.000 Euro freuen. Ein Gewinner kommt ebenfalls aus Nordrhein-Westfalen, die Herkunft der anderen drei Gewinner ist bis zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Die Jackpots sind abgeräumt und das Mittwochslotto macht einen Neubeginn!

LOTTO 6aus49 startet neu mit einem Jackpot von rund 1 Mio. Euro in der Gewinnklasse 1. Die Zusatzlotterie sollte einem Solo-Treffer in der Gewinnklasse 1 beim Mittwochslotto rund 500.000 Euro einbringen. Ansonsten warten natürlich die 100.000 Euro bei SUPER6 und die ganzen sonstigen Gewinne in den verschiedenen Klassen. An sich nichts berauschend Großes, aber selbst mit 500.000 Euro oder auch „nur“ 1 Mio. Euro lässt es sich durchaus sorgenfreier Leben.

Auch wenn das „Lottointeresse“ am Mittwoch im Vergleich zum Samstag deutlich niedriger ist, werden die Tipper sich auch diese Chance auf den Millionengewinn nicht nehmen lassen. Teilnehmen kann man wie gewohnt mit einem Lottoschein und selbst ein Kästchen kann ausreichen, wenn einem das Glück hold ist. Chancen gibt es ab sofort wieder an jedem Lottokiosk oder online im Internet.

Fakten zu LOTTO 6 aus 49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang