LOTTO-Journal > Jackpot News > Jetzt 3 Jackpots in Deutschland nach den 33. Samstagslotto

Jetzt 3 Jackpots in Deutschland nach den 33. Samstagslotto

(19.08.2013) Sechser-Flaute bei LOTTO 6aus49 führt zu Jackpots in den beiden höchsten Gewinnklassen!

Beim LOTTO 6aus49 vom Samstag konnte kein Tipper den „Sechser“ überhaupt richtig tippen (6 Lottozahlen). Das bringt dann auch mit sich, dass es keinen „Super-Sechser“ gibt, also die Kombination inklusive der Superzahl, die man benötigt, um den Jackpot der Gewinnklasse 1 zu knacken. Die Information gab heute der Deutsche Lotto- und Totoblock bekannt, inklusive der Lottoquoten für die verbleibenden Gewinnklassen und eben der Nachricht, dass jetzt neben dem Jackpot in der Gewinnklasse 1, nun auch ein Jackpot in der Gewinnklasse 2 beim kommenden Mittwochslotto zur Ausspielung kommt.

Der Maximalgewinn beim LOTTO 6aus49 betrug bei dieser Ausspielung gerade mal 8.751,30 Euro in der Gewinnklasse 3. Insgesamt 103 Tipper schafften den Treffer mit 5 richtigen Lottozahlen plus der Superzahl und werden sich sicherlich ärgern, dass sie jeweils bei der Wahl der 6. Lottozahl danebenlagen.

DE: Lottozahlen und Quoten LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 17.08.13

Zusatzlotterie Spiel 77 Jackpot bleibt auch ungeknackt!

Die Zusatzlotterie Spiel 77 bietet im Vergleich zum LOTTO 6aus49 an sich die „günstigere“ Gewinnchance in Bezug auf die Gewinnklasse 1. Aber auch hier gelang erneut keinem Tipper der große Wurf, bzw. das Tippen der richtigen 7-stelligen Gewinnzahl. Das ist nun die 9. Ziehung seit dem 20.07.2013, an der es keinem Tipper gelingt die vollständige Gewinnzahl beim Spiel 77 richtig zu tippen. Der Jackpot wächst auch hier weiter an und kommt beim Mittwochslotto zur Ausspielung.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Samstag (Deutschland) vom 17.08.13

Zusatzlotterie SUPER6 beschert gleich 10 Tippern 100.000 Euro!

Die Zusatzlotterie SUPER6 avancierte beim Samstagslotto mal wieder zur Top-Gewinn-Lierferanten-Lotterie. Hier hatten gleich 10 Tipper den Einsatz investiert und auch die 6-stellige Gewinnnummer richtig auf dem Lottoschein getippt. Die Belohnung über jeweils 100.000 Euro können sich die Tipper aus Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen – hier gleich 3-Mal, Rheinland-Pfalz und Sachsen bei ihrer jeweiligen Lottolandesgesellschaft einfordern. Dieser Betrag ist auch zugleich der höchste ausgeschüttete Gewinn beim vergangen Samstag im Rahmen der LOTTO-Ziehung in Deutschland.

Beim Mittwochslotto in Deutschland kommen insgesamt 20 Mio. Euro aus drei Jackpots zur Ausspielung!

LOTTO 6aus49 bietet am Mittwoch 11 Mio. Euro in der Gewinnklasse 1 und dazu auch noch 2 Mio. Euro in der Gewinnklasse 2. Die Zusatzlotterie hat weitere 7 Mio. Euro im Jackpot angesammelt. Insgesamt drei klare Millionenchancen beim Mittwochslotto in Deutschland und das Tippvolumen wird hier auch weiter ansteigen. LOTTO ist in Deutschland mit Abstand die beliebteste Lotterieform und die Tipper werden hier wieder die Chance ergreifen, um sich mit einem möglichen Großgewinn viele Wünsche erfüllen zu können. Die Lottoannahmestellen wird es freuen, auch wenn viele Tipper mittlerweile die Möglichkeit nutzen und LOTTO im Internet online spielen.

Wir vom Lotto-Journal werden dann am Donnerstag wieder die Lottoquoten parat haben und natürlich die Nachricht, ob wir uns alle auf einen noch größeren Jackpot freuen können.

Fakten zu LOTTO 6 aus 49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang