LOTTO-Journal > Jackpot News > Erneut kein Super-Sechser bei der 6aus49-Jackpot-Jagd am Samstag

Erneut kein Super-Sechser bei der 6aus49-Jackpot-Jagd am Samstag

(21.05.2013) Nur Sechser beim Samstagslotto 6aus49 – Jackpot bei 6 Mio. Euro

<<< Lottozahlen & Quoten vom 18.05.2013: Lotto 6aus49 Samstagslotto >>>

Gleich 4 neue Halbmillionäre gehen aus der letzten Samstagsziehung beim LOTTO 6 aus 49 hervor. Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock (DLTB) heute bekanntgab, hatten die Tipper die Lottozahlen 1 – 2 – 16 – 20 – 22 – 32 richtig auf ihrem Lottoschein, aber leider nicht die benötigte Superzahl 6. Für ihren Sechser können sich ein Tipper aus Niedersachsen, zwei Tipper aus Nordrhein-Westfalen und einer aus Rheinland-Pfalz jeweils 522.159,70 € bei ihrer zuständigen Lotto-Landes-Gesellschaft abholen.

Somit wurde der Jackpot zum 2. Mal in Folge nicht geknackt und die Jackpot-Marke für das kommende Mittwochslotto steht nun bei 6 Millionen Euro, die man für einen Super-Sechser (6 richtige Lottozahlen plus Superzahl) erhalten kann.

5. Sonderauslosungs-Millionen-Chance geht nach Brandenburg

Zur Einführung der neuen Gewinnklasse 9 (2 richtige Lottozahlen plus Superzahl) hat der DLTB bereits 4 Ziehungen lang jeweils eine weitere Million Euro unter allen Treffern in der neuen Gewinnklasse ausgeschüttet. Bei der 5. und letzten Runde der Sonderauslosung aus der aktuellen Samstagsziehung hatten insgesamt 734.825 Tipper die Chance auf den Extragewinn von 1 Million Euro. Ein Tipper aus Brandenburg kann sich nun freuen, dessen Glücks-Lottoschein nun sogar die „1 Million + 5“ Euro wert ist.

LOTTO am Mittwoch jetzt wieder mit 2 Millionen-Chancen

Jackpot beim LOTTO 6aus49, Jackpot bei der Zusatzlotterie Spiel 77, aber keine Sonderauslosung mehr. 6 Millionen Euro im klassischen Lotto und 1 Million bei Spiel 77 sind genug Gründe, mal wieder es mit ein paar Kreuzen auf dem Lottoschien zu versuchen.

Fakten zu LOTTO 6aus49 am Samstag

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert, dass die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen bei ungefähr 1:140 Mio. liegt.

Die Bekanntgabe der Lotto-Quoten für die Samstagsziehung der Nummernlotterie LOTTO 6aus49, sowie der Gewinnquoten für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 zur aktuellen Ziehung erfolgt am Dienstag, 21. Mai 2013.

Die nächste Ziehung der Lottozahlen von Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live am Mittwoch (22.05.2013) im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) kurz vor den 19 Uhr-heute-Nachrichten.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Zum Seitenanfang