LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49 mit “2 mal 2 mal 2″: Zwei Tipper werden 2-fache Millionäre in der Gewinnklasse 2

LOTTO 6aus49 mit “2 mal 2 mal 2″: Zwei Tipper werden 2-fache Millionäre in der Gewinnklasse 2

(05.09.2013) Bei LOTTO 6aus49 wird der kleine Jackpot geknackt und der große wächst weiter!

Das Mittwochslotto 6aus49 stand gleich mit zwei Jackpots auf dem Programm. Einer davon wurde geknackt, der andere wird jetzt das Lottofieber weiter anheizen! Für einen „Super-Sechser“ hat es nicht gereicht, da keiner der Tipper die zu den Lottozahlen 1 – 17 – 19 – 31 – 34 – 38 auch noch die benötigte Superzahl 9 auf dem Lottoschein hatte. Die 22 Mio. verbleiben im Jackpot der Gewinnklasse 1 und kommen am Samstag erneut zur Ausspielung.

DE: Lottozahlen und Lottoquoten beim LOTTO 6aus49 am Mittwoch (Deutschland) vom 04.09.13

Auch wenn die Superzahl 9 gefehlt hat, werden zwei Tipper es gerade so verschmerzen können, da sie auch mit ihrem „Sechser“ über Nacht zum Millionär geworden sind. Die glücklichen Tipper aus Hessen und Niedersachsen knackten gemeinsam den „kleinen Jackpot“, eben den Jackpot in der Gewinnklasse 2. Dieser hatte sich angesammelt, da in den letzten beiden Ziehungen die Tipper das Kunststück vollbrachten, auch in der Gewinnklasse 2 beim LOTTO 6aus49 daneben zu liegen. Für die Gewinnklasse 2 wurde heute durch den Deutschen Lotto- und Totoblock bekannt gegeben und diese beläuft sich auf stolze 2.357.082,30 Euro.

Hesse erzielt mit Kontinuität den Sechser und gewinnt 2,3 Mio. Euro!

Manchmal zahlt es sich aus, an einer Sache dran zu bleiben und auch daran zu glauben. Wie LOTTO Hessen berichtet, hat sich der hessische Gewinner bereits gemeldet und auch das ein oder andere zum Besten gegeben. Auf jeden Fall ist bekannt, das es sich bei dem Gewinner um einen 68-jährigen Rentner aus dem Rheingau handelt, dem nach eigenen Angaben den Treffer mit festen Lottozahlen gelang, die er seit den 80er Jahren konstant tippt. Auch scheinen Gewinner in Hessen großzügige und selbstlose Menschen zu sein. Der gute Herr denkt weniger an sich, bezeichnet sich selbst als bescheiden und möchte mit dem Gewinn seine Kinder und Enkel versorgen und ihnen ein sicheres Leben ermöglichen.

Zusatzlotterie Spiel 77 mit Halb-Million-Gewinner!

Auch bei der Zusatzlotterie Spiel 77 gab es einen Großgewinner. Da er als Einziger die richtige 7-stellige Gewinnzahl auf seinem Lottoschein hatte, bringt dem Tipper aus Niedersachen dieser Solo-Treffer die Gewinnsumme 577.777,00 Euro ein. Vielleicht trifft er bei der Abholung des Schecks bei der Lotto-Landesgesellschaft Niedersachsen ja auch auf den 2,3 Mio. Gewinner und die beiden können sich dann über Ideen und Möglichkeiten austauschen, was man mit dem Geld so alles anstellen kann.

DE: Gewinnzahlen Spiel 77 und SUPER6 am Mittwoch (Deutschland) vom 04.09.13

Zusatzlotterie SUPER6 mit 2 Groß-Gewinnern über je 100.000 Euro!

Die Zusatzlotterie SUPER6 bescherte zwei Tippern auch einen netten Gewinn über jeweils 100.000,00 Euro. Woher die Glückspilze stammen, gab der Deutsche Lotto- und Totoblock nicht bekannt, die jeweiligen Landesgesellschaften werden aber sicherlich informiert sein und den Gewinn ordnungsgemäß den neuen Besitzern zukommen lassen.

Für LOTTO 6aus49 am Samstag Tipperansturm erwartet!

Jetzt ist es soweit bei LOTTO 6aus49: die 20 Mio. Marke hatte er bereits zweimal dieses Jahr überschritten, aber jetzt erst beim 3. Mal schafft der Jackpot es sogar über die 25 Mio. Marke zu gehen. Rund 27 Mio. Euro werden sogar im Jackpot erwartet und das ist die höchste Gewinnsumme, die in 2013 bisher zur Ausspielung bereit stand.

Waren es gestern beim Mittwochslotto rund 34,6 Mio. Euro Spieleinsatz, die die Tipper “anlegten”, werden es am kommenden Samstag wieder deutlich über 60 Mio. Euro sein. Diese Summe werden die Tipper zu den Lottokiosken und –büdchen in Deutschland tragen, oder bequem online in LOTTO 6aus49 „investieren“ und im Internet LOTTO spielen.

Ob der Jackpot dann letztendlich am Samstag geknackt wurde, werden im Falle eines Falles erst einmal nur die Besitzer des entsprechenden Lottoscheins wissen. Am Montag werden dann alle glücklosen Tipper die Ankündigung der Lottoquoten herbeisehnen und hoffen, dass sie eine weitere Chance auf einen großen Jackpot erhalten. Wird beim Samstagslotto der Jackpot nicht geknackt, dann wird dieser für das Mittwochslotto nächste Woche auf mindestens 30 Mio. Euro steigen.

Fakten zu LOTTO 6 aus 49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen. Die Lottoquoten und Gewinner werden immer jeweils am nächsten Werktag durch den Deutschen Lotto- und Totoblock bekannt gegeben.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Zum Seitenanfang