LOTTO-Journal > Jackpot News > LOTTO 6aus49: 3 Mio. Euro Jackpot geht nach Sachsen-Anhalt

LOTTO 6aus49: 3 Mio. Euro Jackpot geht nach Sachsen-Anhalt

LOTTO 6aus49 am Samstag mit Nina Azizi und einem Jackpotgewinner!

Beim Samstagslotto konnten die deutschen Lottotipper sich ein Bild von der neuen Glücksbringerin Nina Azizi machen, die ihr Moderatoren-Debüt bei der Internet Lottoshow in Deutschland hatte. Ein Tipper wird sich besonders freuen, dass Frau Azizi beim LOTTO 6aus49 die Zahl auf der Superzahl-Kugel nur nicht richtig lesen konnte und am Ende dann doch die 9 statt der zunächst vorgelesenen 6 Gültigkeit hat. In Kombination dazu die Lottozahlen 3-8-11-17-20-49 auf dem Lottoschein und fertig ist der Super-Sechser. Den hat eben der eine Tipper aus Sachsen-Anhalt richtig getippt und kann sich jetzt über den großen Scheck freuen. Die Lottoquote wurde heute durch den Deutschen Lotto- und Totoblock mit 3.299.609,50 Euro angegeben.

DE: Lottozahlen LOTTO 6aus49 am Samstag (Deutschland) vom 06.07.13

Bei der Ziehung am Samstag von LOTTO 6aus49 gab es dann auch noch 6er-Flut und somit weitere Großgewinne in der Gewinnklasse 2. Natürlich fällt der Einzelgewinn für die Tipper nun kleiner aus, sind es aber immer noch 314.767,90 Euro, die in der Gewinnklasse 2 als Lottoquote angegeben wurden. Die Gewinner kommen aus Baden-Württemberg, 2-Mal aus Bayern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein, die sich den rund 2 Mio. Euro Jackpot hier nun teilen müssen.

Spiel 77 Jackpot beim Samstagslotto ebenfalls geknackt!

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 gab es einen weiteren Millionengewinner. Hier tippte ein Spieler aus Bayern die richtige 7-stellige Gewinnzahl und gewinnt alleine die Summe von 1.377.777 Euro.

SUPER6 mit 4 Gewinnern von 100.000 Euro!

Bei SUPER6 ist es nicht ungewöhnlich, dass sich hier Gewinner in der Gewinnklasse 1 finden. Diesen Samstag waren es gleich 4 Tipper, die die richtige 6-stellige Gewinnzahl auf dem Lottoschein vorweisen können und dafür nun 100.000 Euro ausbezahlt bekommen. Die Gewinner kommen aus Brandenburg, 2x Hessen und Nordrhein-Westfalen.

LOTTO 6aus49 am Mittwoch mit nur 1 Mio. Euro im Jackpot

Alle Jackpots sind abgeräumt, aber rund 1 Mio. Euro stehen am kommenden Mittwoch wieder für den Super-Sechser bei LOTTO 6aus49 bereit. Lottoschein am Lottokiosk abgegeben, oder direkt und bequem online spielen und die Chance auf den Millionengewinn wahren. Die Ziehung der Lottozahlen gibt es entweder live im Internet oder im Anschluss hier beim Lotto-Journal zusammen mit den Lottoquoten und Gewinnen.

Fakten zu LOTTO 6 aus 49 und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6

Der Deutsche Lotto- und Totoblock informiert:
- die Chance sechs richtige Lottozahlen und die Superzahl (Super-Sechser) bei LOTTO 6aus49 zu tippen liegt bei ungefähr 1:140 Mio.
- die Chance die 7-stellige Gewinnzahl bei Spiel 77 zu tippen liegt bei ungefähr 1:10 Mio.
- die Chance die 6-stellige Gewinnzahl bei SUPER6 zu tippen liegt bei ungefähr 1:1 Mio.

Die Ziehung der Mittwochslottozahlen für Lotto 6aus49 und Gewinnzahlen für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER6 erfolgt live im Internet immer am Mittwoch um 18:25 Uhr. Die Ziehung für LOTTO 6aus49 am Samstag, Spiel 77 und SUPER6 wird immer am Samstag um 19:25 Uhr live im Internet übertragen.

Zum Seitenanfang